Hallo es ist schön dabei zusein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hey ich bin neu hier und mache mich mal gleich beliebt indem ich mich vorstelle :lachen

    Ich bin Tom aus Innsbruck bin 29 hab eine Mt07 "Blacky" und nun ja bin neuanfänger meine 2019 kam vor 1 Woche an und ich bin mehr als zufrieden bis auf meine gestrigen montage Probleme :0plan

    Nun ja das wäre es zu mir. Freut mich :herz

  • Hallo Tom,

    freut mich auch ^^ ! Besten Dank für die nachgeschobene Vorstellung.

    Dan mal hier nun ganz offiziell: Herzlich willkommen in unserem Forum! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß sich all Deine Fragen klären mögen...

    Nachträglichen Glückwunsch zu "Blacky". Gute Wahl - nur etwas FARBE stünde ihr gut zu Gesicht :lachen:lachen ...

    Vielen angenehme Kliometer mit der MT - und immer das breite Grinsen unterm Helm behalten.

    Schönen Abend noch.