Gruß aus dem Norden und klasse, dass es ein MT-07 Forum gibt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halle allesamt,

    nach wieder mal 7 Jahren Pause juckte es einfach mal wieder und so fahre ich nun seit Juli eine MT07´19. Habe mich zwar verkleinert aber man wird nun mal nicht jünger (53) und die Leichtigkeit reizte mich einfach und wofür riesen Leistung, wenn man nur kleine Landtouren macht. Nach 1999 Bandit1200 und 2006 GSR600. Einmal Moped im Blut, wohl immer.:ablachen

    Werde dann auch gleich mal eine Frage ins Forum stellen. Zwar kann man aktuell kaum was an dem Teil machen, wegen 5 Jahre Garantie, aber kleine Umbauten sind schon erfolgt. LED Blinker, Kennzeichenhalter kurz, Displayverlagerung nach vorne.

    Nun denn, wir lesen und schreiben von uns.

  • Moin Adler07 (gerne darfst Du uns Deinen Vornamen anvertrauen - macht das Miteinander einfacher und persönlicher :nicken - einfach den reCAPTCHA eintauschen, denn den haben wir hier schon mehrfach :lachen:lachen:lachen),

    die Leichtigkeit des Seins mit einem CP2 Mopped (egal ob nun MT, XSR, Tracer oder Ténéré) ist einfach fantastisch - da wird hier wohl keiner widersprechen. Somit: Gute Wahl - Glückwunsch nachträglich...

    Verkleinert ist relativ - was die absolute Leistung angeht ja, wie diese sich entwickelt, tja, da gehen die Meinungen auseinander. Aber sei's drum. Also, ein herzliches Wilkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer. Viel Spaß bei uns im Forum...

    Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt - und stets ein breites Grinsen unterm Helm.

    Schönen Abend noch.