Vorstellung Yamonda-Fan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo XSR-Freunde!

    Will nun auch endlich ein paar Worte zur Vorstellung niederschreiben.

    "Ich bin zurück" ;-)
    Mein erstes richtiges Motorrad war eine Yamaha! (FZR600).

    Eine Honda Hornet 600 lies mich dann ins Honda-Lager wechseln.
    Hornet-Fan bin ich nach wie vor!
    Dazu kam als Hubraumerweiterung eine Honda Fireblade CBR900RR, diese wurde nackig gemacht und lief als Naked-Blade parallel zur Hornet.
    Das Hubraumplus war beeindruckend, weshalb dann auch eine CB1000R den Weg in die Garage fand.

    Die Naked-Blade musste dann irgendwann aus Platzgründen einer Honda VTR1000 Firestorm V2 weichen.
    Geil, V2!
    Geht aber noch brachialer, daher nach KTM Ausschau gehalten.
    Die letzten (5/10) Jahre war ich also mit KTM990 SMT und mit der CB1000R unterwegs.

    Die Kati mit V2-Druck und dem "besten Fahrwerk allerzeiten" war in den Alpen immer ein riesiger Spass!
    Allerdings nicht im Stadtverkehr! :-(

    Der V2 mutierte zum Triple.
    Die CB1000R bekam also ne XSR900 zur Seite!


    Dann gesellte sich eine MT07 zur Moppedfamilie, die ich auch ab und zu mal fahren durfte!

    Der CP2 begeisterte mich dermaßen, das zur XSR900 nun auch noch eine XSR700 "meins" sein musste! ;)

    Da bin ich nun also YamOnda-Fan!
    Unterwegs im Dreiländereck (Hessen, Bayern, Baden-Württemberg und sehr gerne in den Alpen)

    Gruß Frank

    IMG_20190910_1024.jpg

  • Hoi und Willkommen im Forum!


    Eine feine wie bewegte Krad-Historie. Und schön zu sehen, wie man "Budget" Bauten wie eine MT oder XSR sehr zu schätzen lernt. Ich schiebe das mal der Erfahrung und Reife zu.

    Viel Spaß mit der Yamaha Seite der Macht sowie weiterhin viele tolle Kilometer mit Deiner Honda,

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Frank,

    nicht nur eine feine Moppedhistorie, sondern auch eine schöne Vorstellung! Eine nackte 900er Blade fand sich in den Endneunzigern auch mal in meinen Gehirnwindungen, wurde mangels Finanzen aber nie realisiert...

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Viel Spaß auf unseren Seiten - und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Selbstredend noch Glückwunsch zur XSR - sehr guter Geschmack.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende - und noch viele angenehme Kilometer dieses Jahr!