Ténéré 700 - Videosammlung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gerade das gesehen - lässig wie der die T7 bewegt...



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    :toeff        :peace

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Habe gerade das gesehen - lässig wie der die T7 bewegt...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    ...da musst Du nur viel üben! Und Du darfst dem Risiko ggf. erforderlicher Reparaturen an Körper und Bike nicht abgeneigt sein.

    MT-07 (gestohlen) + Ténéré 700 + Street Triple 765 RS

  • Habe gerade das gesehen - lässig wie der die T7 bewegt...



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Bin beeindruckt. Das hätte ich nicht erwartet.

    Würde ich mir ( zumal mit 64) nicht zutrauen. Wie lange muß man üben um so durchs Gelände zu heizen?

    Einmal editiert, zuletzt von H2Wilhelm () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wie er die am Ende brutal bis in den Drehzahlbegrenzer dreht;(.

    Würde ich meiner nie antun.Armes Möppi?(

    Wieso denn nicht? Das Möppi ist warm und wurde bewegt. Der Begrenzer ist dazu da abzuregeln bevor was schlimmes passiert. Also von dem her, alles gut.

  • Der Schaaf hat die Tenere auch mal testen dürfen:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ein paar Kritikpunkte hatte er schon, v.a. war der Windschutz für ihn wohl schlecht und hat gleichzeitig für laute Turbulenzen am Helm geführt.

    Motor, Getriebe und Fahrwerk fand er top, wobei die Standardeinstellung des Fahrwerks auf der Straße wohl zu hart war. Leider hat er nicht probiert mit weniger Dämpfung zu fahren.