Schwerpunkt in Relation zum Gewicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • zum Thema Aufheben: beides nach Umfallern probiert, mit der XTZ1200 auf der LGKS und mit der T700 auf einem heftigen Stück TET in Slowenien.

    Beide mal war im Stand der rechte Fuß zu kurz :daumen-runter

    Aber die 700er ist eindeutig leichter zum Aufheben :lachen , richtige Technik in jedem Fall wichtig!

  • Frau Rieck wirft hin: >>aufInstagram<<

    Liegt irgendwie auch doof da, zum Aufheben wieder über den Koffer hebeln... Ansonsten ist hier schon alles gesagt worden. Fahrtechniken verbessern und lernen das Motorrad weniger umzuwerfen. Denn selbst das leichteste Krad ist beim dritten Mal hintereinander aufheben eigentlich viel zu schwer.

  • Ok, er hat etwas "gecheatet" weil er den Topcase Halter zur Hilfe genommen hat, aber es dürfte dennoch zeigen, dass es kein überdurchschnittliches Unterfangen sein sollte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.