Hallo aus Frankfurt am Main (Skylines)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr gut. Dann weiß ich ja, wie ich meine Spiegel montieren kann. Danke :bier

    Meine Blinker sind heute gekommen. Fehlt nur noch das Relais. Soll morgen eintrudeln. Dann kann ich diese Woche mal schrauben. Wochenende soll gutes Wetter geben. :rocker

    Yamaha MT-07 2019

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Sehr gut. Dann weiß ich ja, wie ich meine Spiegel montieren kann. Danke :bier

    Meine Blinker sind heute gekommen. Fehlt nur noch das Relais. Soll morgen eintrudeln. Dann kann ich diese Woche mal schrauben. Wochenende soll gutes Wetter geben. :rocker

    für welche hast dich jetzt entschieden?

    Führerscheinneuling aus Stuggi/Schwarzwald

    Klasse A

    2019er MT07

    Kurzes KZH

    Lauflichter Hinten und Vorne

  • Pana was willste für die Hebel haben?


    Mein Umbau ist soweit durch. Bin mit allem sehr zufrieden. Vor allem das Fahrgefühl mit dem etwas breiteren und flacheren Lenker ist für mich absolut mega. Viel besser als vorher.

    War auch alles total easy sofern man alles da hat, was man braucht :daumen-hoch


    Bilder gibts morgen :rocker

    Yamaha MT-07 2019

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Yamaha MT-07 2019

  • Heute mal auf dem Feldberg kurz gewesen und dieses Schmuckstück gesehen :rocker


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Yamaha MT-07 2019

  • Hi Valentino,


    erstmal hallo und danke, dass du hier dein Zubehör so detailliert angibst, so bekomme ich auch gleich eine Idee was ich einbauen kann.


    War der Louis Kennzeichenhalter kompliziert zu verbauen?

  • Hi Tim,

    war schon etwas tricky. Die Original Blinker passen da nicht mehr. Zum Glück hatte ich bereits die Lauf-LED‘s. Die Kennzeichenbeleuchtung muss man an den original Stecker von der alten Halterung löten oder klemmen. Der Rest war ganz ok. Für einen Schrauber machbar. :bier

    Yamaha MT-07 2019

  • So Leute, der IXIL Hyperlow XL black ist bestellt. 615,- € ist ein guter Kurs denke ich.

    Freu mich wie Bolle :rocker

    Yamaha MT-07 2019

  • So Leute, der IXIL Hyperlow XL black ist bestellt. 615,- € ist ein guter Kurs denke ich.

    Freu mich wie Bolle :rocker

    Nice. Würde mich über ein vorher/nachher Video freuen :)

    Führerscheinneuling aus Stuggi/Schwarzwald

    Klasse A

    2019er MT07

    Kurzes KZH

    Lauflichter Hinten und Vorne