Ein Traum wird wahr in Rheinhessen...;-D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey liebes Forum,

    eigentlich bin ich nicht der Typ der "schreibt" sondern der der nur "liest". Aber ich merke wie ich hier gerade mit großem Stolz in die Tastatur tippe;-D

    Ich hab meinen Mopedschein (Klasse A) ganz frisch gemacht und nach langer und geduldiger Suche, habe ich mich für eine neue Yamaha MT-07 entschieden.

    Es war ein langer Traum den ich endlich wirklich leben darf;-DD Der Beitritt in diese Community soll das "Erlebnis" abrunden und die Begeisterung am Fahre mit "gleichgesinnten" teilen.

    Zur mir: 31 Jahre, männ., Aus der Region Rheinhessen(B9-Rider/Weinbergcruiser), Verbrennungsmotorfreak,

    Zur Yamaha: Im August`19 mit 0KM zugelassen, , heute ca. 2.700km. Noch alles im Original (aber bereits viele Pläne^^).

    Ich freue mich darauf viele Gleichgesinnte kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, Hilfe zugeben und zubekommen^^und alles was das Comm-Leben so mit sich bringt;-D

    Auch wenn die Saison dem ende zugeht, freue ich mich umso mehr auf die kommende Saison! Und wer weiß, mit etwas Glück nicht mehr alleine meine Runden drehe.:brauen

    Viele Grüße

    der Vagabund7

  • Gruß aus der Südpfalz!

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hallo namenloser Vagabund BlackZyy,

    dann mal willkommen im Club - und gerne darfst Du uns Deinen Vornamen mitteilen (am besten ins Profil eintragen), dann können wir Dich immer persönlich ansprechen - macht sich auch einfacher bei Treffen ;) ...

    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deiner MT - viele angenehme Kilometer und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Wäre schön, wenn Du Deine MT-07 noch DORT (klick!) eintragen würdest...

    Schönen Abend noch.