Hallodri aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey liebe CP2-Treiber


    Wollte mich jetzt auch endlich Mal vorstellen , meine Name ist Olaf bin 53 und seit ich 15 bin auf Einzylindern unterwegs. Ich gehören auch zu dem Blindbesteller der T700 in Weiss..konnte sie dann später noch Probefahren ,bei SW-Motech und war vom 2 Zylinder und Fahrwerk echt begeistert , fahre aktuell eine 690Enduro R davor XT660Z ,Beta Alp 200, TT600R ,XT600E, MZ TS 250 ,MZ TS150, S51 habe noch eine XT500 die ich aufwändig restauriert habe. So komme ich jetzt wieder zurück zu Yamaha ,werde aber den Kürbis fürs Grobe trotzdem noch behalten...Die Tenere ist wieder für Touren mit Anreise auf eigener Achse ,das ging mit der 660 Tenere schon prima ,freue mich schon auf die ersten Ausfahrten und das Basteln am Bike ...


    Habe die Ehre

    Gruss Olaf

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ist am Freitag beim Händler angekommen,denke ich kann sie spätestens am Donnerstag abholen und dann geht es ans Einfahren..ich hoffe noch auf gutes Wetter ,wollte dieses Jahr noch ein,zweitausend Km abspulen...


    Vielen Danke Dir auch

    Gruß Kanone

  • Hallo Olaf,


    vielen Dank für Deine Vorstellung!


    Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Ténéré - sehr gute Wahl! Wünsche Dir auf und neben allen Straßen stets knitterfreie Fahrt - und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Mal sehen, wie lange (oder besser wie oft) Du den Kürbis noch bewegen wirst :D ...


    Und klar: Willkommen in der virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré-Welt - viel Spaß auf unseren Seiten.


    Wäre schön, wenn Du Deine Ténéré noch DORT (klick!) eintragen würdest...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

    Einmal editiert, zuletzt von CP2 ()

  • Hallo Dirk


    Habe die Tenere eingetragen,vielen Dank für die besten Wünsche, das Grinsen hatte ich schon bei der Probefahrt unterm Helm hehe ,der Händler lässt sie morgen zu dann komm ich am Wochenende zum fahren (werde dann berichten )ja mit dem Kürbis hast du Recht ,der wird jetzt erstmal nicht soviel bewegt,spätestens in Sep.2020 aber wieder nach Lingurien . Ist aber bei ready to repair auch gar net mal sooo schlimm das nicht mehr soviel Km dazu kommen..werde die 690er dann nur Huckepack zum Schotter bringen und dann ist es im Fall : ready to repair nicht soooo weit zum Hänger :-)


    Gruß Olaf

  • Ja danke ....jaaa ich auch soll wohl ganz gut werden , freu mich auch wie Bolle auf die ersten Km mit der Neuen ,.muss mich halt die ersten 2-3 Touren noch bissi zurück halten und den Motor erstmal Einfahren ....aber selbst da freu ich mich drauf....jeeeehaaa

  • Hey Olaf,


    hört sich klasse an! Dann habe mal eine kurzweilige restliche Woche und genieße die ersten Ténéré Kilometer - SIE wird Dich den Kürbis alsbald vergessen lassen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!