Hallo aus Heilbronn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin Marius und komme aus dem Raum Heilbronn, bin grad dabei meinen A Führerschein abzuschließen und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer XSR 700.


    Hier im Forum streuner ich schon einige Wochen herum und suche nach Inspirationen für Umbauten und nach nützlichen Tipps und Informationen zu meiner Maschine.


    Ich freue mich auf viele interessante Forumsthreads und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen :-)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Marius,


    dann mal viel Glück für die letzten Züge des Kärtchenerwerbs!!! Und meine besten Glückwünsche zur XSR - sehr guter Geschmack! Eine 2019er?


    Da Du ja bereits einiges im Forum gelesen hast, wirst Du mit Sicherheit bereits die ein oder andere Umgestaltungsidee gefunden haben. Wir freuen uns über Dein Feedback zu Deinen Individualisierungen...


    Und klar: Willkommen in der virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré-Welt - weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten.


    Wäre schön, wenn Du Deine XSR noch DORT (klick!) eintragen würdest...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Danke, das Glück kann ich gebrauchen, wäre wirklich äußerst bitter wenn ich eine Extrarunde für den Schein drehen müsste :D


    Nein, das ist eine 2018er. Wurde aber 2019 das erste mal zugelassen. Die ersten Änderungen sind schon drauf, Lenkerendenspiegel, ein rizoma Heck - und die devil eyes blinker kommen die nächsten Tage dran. Vom Vorbesitzer ist noch die SC Project Conic dran. Und viel mehr werde ich wahrscheinlich zunächst nicht verändern, mir gefällt sie im Moment unglaublich :D

  • Marius,


    na dann - berichte doch, wenn Du bestanden hast und die ersten Runden mit der XSR gedreht hast.


    Und danke für das Feedback! Ich würde lediglich den SC wieder abschrauben - aber das ist halt eine Frage des individuellen Geschmacks :) ...


    Drücke die Daumen, daß alles wie geplant klappt.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!