REVIT VAPOR Textilkombi - absolut neuwertig - Testsieger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallöchen,

nachdem ich nach überstandener Erkrankung leider ein paar Mehrkilos zurückbehalten habe biete ich hier meine sich im absolut neuwertigen Zustand befindliche Textilkombi zum Kauf an.

Das gute Stück wurde von mir Ü55er-Späteinsteiger parallel zur Motorradjeans/Lederjacke in diesem Jahr lediglich max. 5 x benutzt, hat noch keinen einzigen Wassertropfen abbekommen, befindet sich im optisch und hygienisch einwandfreien Zustand, und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Ausgestattet mit sehr angenehmen, gut sitzenden Seeflex Protektoren, einem hervorragend funktionalen Lüftungssystem, dem herausnehmbaren Thermofutter, und einem letztendlich tollen Tragekomfort bestätigt mein eigener Eindruck mehrere Tests aus denen die REVIT VAPOR als Testsieger hervorgeht.

Zum Beispiel:

Klicke hier zum -> Test von Textikombis

Meine Jacke hat die Gr. L und die Hose die Gr. M.

Bei einem NP von 560€ biete ich meine wirklich neuwertige Kombi zum fairen Preis von nur 350€ zum Kauf an.

Allerdings nur, um mir die gleiche Kombi aus 100%iger Überzeugung jeweils eine Nummer größer wieder zu kaufen. :-)

Bei ernsthaften Interesse freue ich mich auf eure Anfragen.

Viele Grüße aus dem Herzen des Potts

PS: Wir sind eine tier- und nikotinfreie Nichtraucherfamilie.

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: