Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, ich bin neu hier und das wisst ihr genau!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi :)


    Ich habe mich hier gestern angemeldet und stelle mich jetzt nochmal auf Wunsch vom Dirk vor. Habe momentan den A2 Führerschein und will mir morgen eine MT07 kaufen (hoffentlich ^^) und dann in der nächsten Saison richtig loslegen!

    Viele Grüße aus Berlin!

    Tim

  • Grüß dich und viel Spaß mit der MT 07. Oder leg einiges drauf und kauf meine Streety rs. Höhöhö :D

  • Hallo Tim,


    besten Dank für die nachgereichte Vorstellung! Feine Dichterkunst 😎 ...


    Dann mal herzlich willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage. Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Laß uns doch wissen, ob Du heute erfolgreich eine MT erstanden hast...


    Schönen Tag noch.