Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    habe mich gerdde hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

    Meine ersten Zweiräder waren eine DT80 und danach eine XT500...hätte ich die heute noch...aber das ist ein anderes Thema.

    Ich selber fahre seit gut 25 Jahren nun Kawa (GPZ 900R und ZRX 1200R), aber unsere Tochter hat sich nun kürzlich eine MT07 als Führerschein-Neuling zugelegt und da wird der Papa wohl in der ersten Zeit dran "schrauben" müssen/dürfen.

    Ich werde mir hier sicherlich mal den ein oder anderen Rat holen, die "Insidertips" gehen ja sicherlich auch weiter als die Infos aus der Bedienungsanleitung.

    Also, freue mich auf nette Gespräche und den ein oder anderen Rat.

    Viele Grüße

    Torsten

  • Hey Torsten,


    dann mal immer ein gutes Händchen für der Tochters MT! Tips findest Du zu einer Vielzahl von Themen im MT-07 Bereich und darüber hinaus 😁 ...


    Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Und viel Spaß beim Stöbern durch unsere Seiten.


    Einen guten Start in die neue Woche!