Söst? Soost? Soest!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin der Andy,

    Baujahr 1969, und laut TÜV nur geringfügige Mängel ;)

    ich hatte schon einige Motorräder, Nummer 13 ist zur Zeit eine Yamaha XT 660Z (ABS)

    Plane den kauf einer Yamaha XT 700 oder Moto Guzzi V85 wenn gute Gebauchte auf dem Markt sind.

    XT 660 Z // (Groß)enduro mit kleinem Tapferen Herzen

  • Hey Andy,


    dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten. Unser Ténéré-Bereich füllt sich täglich mit mehr Lesestoff - schon mal ein guter Ansatz...


    Die genannte Guzzi ist ein feines Möpp! Hier würde ich definitiv das zweite oder dritte Produktionsjahr abwarten (habe zwei überzeugte Guzzisti im Bekanntenkreis - und beide agieren so). Nur finde ich, daß die Guzzi nicht mit der Ténéré vergleichbar ist - zwei völlig unterschiedliche Motorräder (Antrieb, Masse, Kosten - um nur einige Punkte zu nennen)...


    Dann mal viel Spaß bei Deiner Entscheidung!


    Schönen Abend noch.

  • Hoi und Willkommen im Forum Owen Shogyu Andy,


    quasi gekommen um zu warten?!

    Dir hier eine angenehme Wartezeit und weiterhin schöne Kilometer mit dem Eintopf,

    Gruss

    hombacher

  • Die genannte Guzzi ist ein feines Möpp! Hier würde ich definitiv das zweite oder dritte Produktionsjahr abwarten

    Jepp, das sehe ich jetzt auch so. Lese im Guzzi Forum auch fleißig mit, und was da alles kaputt geht, läßt mich schaudern.

    Ich hatte im März eine Probefahrt. Tolles Mopped

    Mitte April wollte ich dann Samstags an meinem runden Geburtstag mit meinem Motorrad losfahren um diese Guzzi zu kaufen.

    Ich komme aus der Tür und es SCHNEIT !!!! :geschockt

    Das war ein Zeichen keine zu kaufen, da bin ich mir sicher :0plan

    XT 660 Z // (Groß)enduro mit kleinem Tapferen Herzen