Neuer MT Besitzer aus der nähe von Bonn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also die Blinker hab ich von hier :) https://www.zweiradteile.net/u…i-schwarz-getoent-4er-set


    Dazu brauchst du noch ein Blinker Relais und Adapterkabel, plus Adapterplatten. Ich hab für vorne nur einen Teil von den Adapterplatten genommen plus die Befestigung der alten Blinker. Wenn du die Links benötigt sag bescheid :)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Also die Blinker hab ich von hier :) https://www.zweiradteile.net/u…i-schwarz-getoent-4er-set


    Dazu brauchst du noch ein Blinker Relais und Adapterkabel, plus Adapterplatten. Ich hab für vorne nur einen Teil von den Adapterplatten genommen plus die Befestigung der alten Blinker. Wenn du die Links benötigt sag bescheid :)

    Der Preis ist hammer! Ja, schick mir gerne mal die Links ;)

  • Hab gestern mein kurzes Heck ja verbaut, hier siehste mal ein Foto :) Blinker waren jetzt 50€ für 4 STück, das war voll okay. Der Halter allerdings 90€ dafür aber komplett mit allem.


    Jaa Klamotten sind nicht günstig :D

    Dann gute Fahrt! Hier ist leider nass :(

    Servus, habe im August auch eine MT-07 (2019) neu angeschafft, und ebenso mein Führerschein gemacht :-). Bin sehr zufrieden mit der MT. Auch bereits die 1000km drauf.


    Gute Fahrt!!!:daumen-hoch

  • Servus, habe im August auch eine MT-07 (2019) neu angeschafft, und ebenso mein Führerschein gemacht :-). Bin sehr zufrieden mit der MT. Auch bereits die 1000km drauf.


    Gute Fahrt!!!:daumen-hoch

    Mega! Noch einer aus der Bonner Umgebung! Ich hab leider erst im September bestanden und erst im Oktober die Maschine bekommen. Daher leider noch keine 1000km drauf aber das kommt noch :). Im Frühjahr dann mal ne Ausfahrt zusammen machen? ;)

  • Der Preis ist hammer! Ja, schick mir gerne mal die Links ;)

    Ja bei dem Preis wollte ich die mal probieren. Sie sind nicht ganz so Flexibel an der Halterung wie vielleicht andere blinker, muss man etwas aufpassen nicht gegen zu rennen, aber sonst sehr gut bisher. Muss ich draußen noch testen aber aktuell regnet es nur.


    Also Blinker Link hast du ja schon. Dazu brauchst du folgendes:


    2x Blinker Adapterkabel Set (ist jeweils ein Set mit 2 Kabel) klick

    1x Blinker Relais Lastunabhängig klick

    1x Kennzeichenhalter (In meinem Fall der von Protech, war alles dabei und sieht super aus) klick

    1x Adapterplatten (Bestellnummer 10033182) klick

    Hab bei mir fast alle Binkerkabel komplett in Schrumpfschlauch gepackt, weil die schon echt dünn waren.

    Für die Kennzeichenbeleuchtung muss vom Originalhalter die Buchse abgeklippst und an die neue Beleuchtung gelötet werden. Oder eben anders wie löten.

  • Alles klar, vielen Dank! :)

  • Mega! Noch einer aus der Bonner Umgebung! Ich hab leider erst im September bestanden und erst im Oktober die Maschine bekommen. Daher leider noch keine 1000km drauf aber das kommt noch :). Im Frühjahr dann mal ne Ausfahrt zusammen machen? ;)

    Jawohl!
    Beim schönen Wetter werden wir mal eine Runde drehen 👍🏽!

  • Hab Leider kein Adapterkabel gefunden im Netz. Auch leider nicht wie der Originalstecker heißt.

    Habs dann einfach abgeknippst und an das neue Kabel angelötet.


    Hast du denn nen Link oder so, wo man die her bekommt Marco76 ?

  • Hey,

    ich hab mir im Mai ne neue MT gekauft und bin auch aus Bonn. Hab jetzt ca. 2000 km gefahren und bin total zufrieden!

    Wenn das Wetter es hergibt bin ich bei einer gemeinsamen Ausfahrt dabei!

  • Hey MrPhilooo mega! Ich komm aktuell wegen dem Wetter leider nicht zum fahren. Geht mir richtig aufn Sack :O

    Soll endlich mal wieder länger trocken bleiben.

  • Hallo Philipp ( MrPhilooo ) ,


    dann auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß auf unseren Seiten hier und stets knitterfreie Fahrt...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hab Leider kein Adapterkabel gefunden im Netz. Auch leider nicht wie der Originalstecker heißt.

    Habs dann einfach abgeknippst und an das neue Kabel angelötet.


    Hast du denn nen Link oder so, wo man die her bekommt Marco76 ?

    https://www.kosoeurope.com/zub…ichenleuchte-yamaha-mt-07


    Das ist ein Zweier-Pack das ich auch bestellt habe, daher habe ich ein Adapterkabel abzugeben. Meine MT hat halt nur eine Rückleuchte :-) Bei Interesse einfach melden.