Kleiner Heckumbau an meiner XSR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe endlich den Kennzeichenhalter für die Schwinge dran und muss nur noch die Blinker installieren. Ich bin mir noch unschlüssig, ob die Blinker ans Kennzeichen oder an den Fender sollen.. Zum Saisonstart sollte ich es aber geschafft haben, eine Entscheidung zu fällen. :ablachen


    So könnte es dann Aussehen; denkt euch die Blinker einfach dazu..



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Auch mal eine andere Heckansicht, allerdings recht aufwändig..

    Ich bin etwas konservativer rangegangen und habe das Heck soweit wie ohne großen Aufwand möglich verschlankt; die breiten orig. Blinker stören da am meisten, aber auch die lange Kennzeichenhalterung, das musste alles weg :psycho

    Bildquali ist nicht toll, dunkle Tiefgarage eben..Kennz. wurde mit eher untaugl. Mitteln unkenntlich gemacht :megalachenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.