Kleiner Heckumbau an meiner XSR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe beim TÜV nachgefragt, der Halter braucht eine Einzelabnahme. Geht am Montag zurück zu Kedo.

    Diese Aussage kann so nicht richtig sein. Da der Kennzeichenhalter hinter dem Rad sitzt und nicht seitlich.

    So wie dieser montiert ist...ist das nicht Eintragungspflichtig.

    Bevor du ihn zurückschickst, rufe doch bei Kedo an und frage nach. Die Jungs dort sind super nett und helfen gerne. :daumen-hoch

    XSR

  • Diese Aussage kann so nicht richtig sein. Da der Kennzeichenhalter hinter dem Rad sitzt und nicht seitlich.

    So wie dieser montiert ist...ist das nicht Eintragungspflichtig.

    Bevor du ihn zurückschickst, rufe doch bei Kedo an und frage nach. Die Jungs dort sind super nett und helfen gerne. :daumen-hoch

    Die waren sogar so nett einen Schrieb beizulegen in dem steht "wir bitten um Überprüfung des Vorschriftsmäßigen Anbaus und anschließende Eintragung in die Fahrzeugpapiere zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis".