Neuling mit einer TRACER 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mal Hallo sagen,

    bin aus Niederösterreich bin 27 und fahre eine Tracer 700 da mich manche Tehmen immer wieder mal interessieren als Neuling und man nie auslernen kann habe ich mich hier angemeldet und durchforste mich mal hier. :kaffeemuede

  • Hallöle Kerstin,

    na dann hast Du ja ein schönes Revier gleich vor der Nase...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du jederzeit die gewünschten Infos finden mögest...

    Seit wann hast Du Deine Tracer denn? Welche Farbvariante hast Du gewählt? Hast Du Individualisierungen durchgeführt? Welche? Planst Du noch weitere Modifikationen? Wie auch immer, wünsche stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Wäre schön, wenn Du noch Deine Tracy in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank und schönen Abend noch!