Yamaha Ténéré 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, ich bin seit 8. August stolzer Besitzer einer Yamaha tenere 700 😁 das Bike ist ein Wahnsinn und kann es nur über den Klee loben! Motor, Fahrwerk und Bremsen einfach super. Habe jetzt 8400km drauf und war damit in dwn Dolomiten Kurven fräsen und auf Sardinien Schotter Straßen ackern 😁 dazwischen notgedrungen auch 500km Autobahn... Aber egal wo, es macht einfach Spaß damit, speziell im Gelände ist sie eine Wucht! Ich bin 176 groß und das Bike passt (nach 20mm Lenkererhöhung) genau. Ich habe auch die Original Griffheizung drauf und kann nichts negatives darüber sagen da sie angeblich zuwenig heizt, aber ich will mir die Finger auch nicht kochen lassen... Einzig was negativ bewerten könnte ist die Sitzbank, die ist nicht besser als die von meiner alten XT... Aber wenn ich ein Wohnzimmer möchte kauf ich mir eine GS😉 Tank Inhalt wird mit 16 Liter angeben, die gehn auch rein, leider steht der Bock nach ca. 15,2 der Rest bleibt leider drinnen... Aber wenn mans weiß ist das auch ok!


    So alles im allem, Yamaha hat sich hier selbst übertroffen 👍

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hoi und Willkommen im Forum, Voigasbiker!



    Glückwunsch zur Tenere und Respekt für die Möglichkeit der intensiven Benutzung. Finde ich gut!


    Weiterhin viele tolle Tenere Kilometer und viel Spaß im Forum,


    Gruss

    hombacher

  • Danke dir, wenn ich net noch 2 kleine Kinder und a Frau zuhause hätte, hätte ich wahrscheinlich schon 15.000 drauf 😉

  • So, Nebelscheinwerfer sind dran, schaut richtig geil aus 👍😁Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Servus Voigasbiker (darfst uns gerne in das Geheimnis Deines Vornamens einweihen - kommuniziert sich einfach persönlicher, wenn man sich mit Vornamen ansprechen kann ;) ) ,


    dann mal meine besten Glückwunsch nachtäglich zur Ténére! Gute Wahl. Hört sich ja so an, als ob Du sie weidlich nutzt - sehr gut! Ist ja auch ein Fahrzeug, das überall hin bewegt werden will. Weiterhin stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Was das Wohnzimmer und die genannte GS angeht: Nö! Wenn Du ein Wohnzimmer willst, kommst Du an der Goldwing nicht vorbei :) ...


    Ach so, ja - natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.


    Wäre schön, wenn Du noch Deine Ténéré in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...


    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!

    Born tomorrow!