Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aktuell fahre ich eine 2012er Honda NC700X. Die Pläne, nach über 70 tkm mal auf was neues umzusteigen werden aktuell konkreter. Favorit ist die T7. Ich werde mich hier zunächst wohl nur informieren und die Beiträge, Bilder und Links nutzen, schreiben eher (noch) nicht so viel. Vielen Dank aber bereits jetzt an alle, die dieses Forum mit Inhalt versorgen bzw. versorgt haben.

    Gruß, Martin

  • Hoi und Hallo Martin,

    Na dann mal ein gutes und hilfreiches Informationensammeln zur neuen Tenere 700.


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Martin,

    dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du jederzeit die gewünschten Infos finden mögest. Unsere eifrigen Ténéristi und die, die es noch werden wollen (gelle Jürgen ( B52 ) ;) ) geben sich redlich Mühe unser feines Ténéré-Unterforum stets weiter zu füttern...

    Drücke die Daumen, daß Du Dich am Ende PRO-Ténéré entscheiden wirst...

    Schönen Abend noch!