Servus aus Mittelfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    ich bin 21 Jahre alt und habe seit nun 5 Wochen auch eine MT07 (BJ 2016 mit ABS, aktuell 6500km).

    Der Vorbesitzer hatte einiges an der Maschine verändert:

    -Breiterer Lenker (Dabei auch gleich Stahlflex Bremsleitung)

    -Griffheizung

    -Anderer Sitz

    -Kurzes Heck

    -LED Blinker (gewechselt weil Zitat "die normalen einfach Schei*e aussehen")

    Aktuell spiele ich ein bisschen an der Elektronik rum, nachdem mein Blinker mich geärgert hat (Thema Blinker).

    Nächste Woche kommt außerdem ein neuer Auspuff (Roadsitalia Doublefire mit KAT/leisem DB Killer).

    Die Reifen sind noch die Standard BT023M, die eigentlich genug Profil haben.

    Spiele aber mit dem Gedanken, diese im Frühling auszutauschen, nachdem selbst der Vorbesitzer mir dazu geraten hatte :denk.

    Jetzt wird das Moped zwar grade eingemottet, aber wenn nächste Saison in der Gegend (Mittelfranken) jemand zusammen Fahren will, einfach melden.

    Grüße

    Christian

  • Bayreuth passt ja perfekt. Wohne nahe Forchheim, also direkt auf der anderen Seite der Fränkischen Schweiz. Kann man sich ja in der Mitte treffen :thumbup:

  • Hallo Christian,

    besten Dank für Deine nachgereichte Vorstellung!

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Dann mal meine besten Glückwunsch nachtäglich zur MT! Gute Wahl. DIe ist ja quasi neu - obwohl drei Jahre alt - krass. Wer kauf denn ein Mopped, um es dann stehen zu lassen :denk:0plan:denk? Dadurch wird es ja auch nicht besser...

    Auf jeden Fall wünsche ich stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm! Hast ja ein wunderbares Revier vor der Nase, um den Kilometerstand schnell ansteigen zu lassen.

    Wäre schön, wenn Du noch Deine MT in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!