Ein neuer Ténéré 700 Besitzer...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...aus Österreich stellt sich vor!

    Hallo werte Yamahagemeinde, ich bin der Günther, komm aus Graz/Österreich!

    Hab mir noch schnell, Mitte Oktober, für zehn Tage eine schwarze T7 geholt, diese am 28. Okt. schon wieder stillgelegt...

    Aber 1500 km draufgefahren! Bin hoch zufrieden! Suchte schon länger zwischen 1200 GS und 690 Enduro R (KTM) ein Mittelding.

    Hatte 2018 eine Honda AT, 2019 eine F 800 GS, beide Bikes ca. 4000 km in Betrieb.

    Probefahrt mit der T7, und es war um mich geschehen, das ist es! - Nun hoffe und freue mich auf 2020!

    Euch geht´s wahrscheinlich gleich, na dann: frohes Warten!

    Allerbeste Grüße aus dem Süden, Günther :kaffeemuede

  • Hallo Günther,

    dann mal herzlich willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Glückwunsch zur Ténéré! Hoffe mal, daß dann nicht 2021 der nächste Wechsel ansteht sondern Du mit der T7 glücklich wirst. In jedem Fall dann im Frühjahr ein wunderbares Erwachen aus dem Winterschlaf und stets knitterfreie Fahrt - auf und abseits aller Wege. Viel Freude beim Kilometersammeln...

    Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du Deine Ténéré noch in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!