Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebes Tenere-Forum!

    Ich lese hier schon einige Zeit mit. Nun ist es an der Zeit mich vorzustellen.

    Peter, 53 Jahre alt, Wohnort Graz.

    Ich habe meine Africa Twin (Bj.2018, DCT) im Oktober 2019 verkauft.

    Nach dem Verkauf bin ich die Tenere 700 Probe gefahren und war hellauf von der

    Spritzigkeit begeistert. 14 Tage später habe ich sie in weiß bestellt. Lieferdatum haben

    mein Händler und ich für Ende Februar ausgemacht.

  • Hoi, Hallo und Gruss nach Graz, Skycat Peter!

    Wieder einer aus Graz und wieder eine Tenere, unglaublich. Dir weiterhin angenehmen Blick auf die Berge und lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden,

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Peter,

    zwar etwas verspätet, dennoch genauso ehrlich gemeint: Ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du jederzeit die gewünschten Infos finden mögest...

    Glückwunsch zur Bestellung - gute Wahl! Und eine schöne Perspektive für das neue Jahr. Um Deine Wartezeit zu verürzen, kannst Du Dich ja ein wenig durch unser Forum wühlen - der Ténéré-Bereich wächst auch stetig.

    Wäre schön, wenn Du noch Deine Ténéré in DIESER LISTE (klick!) eintragen würdest...

    Vielen Dank :daumen-hoch und schönen Abend noch!