T700: Scheuerstellen am Rahmen und der Schwinge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen


    leider gibt es an der Ténéré 700 einige Stellen, an denen Rahmen oder Schwinge angescheuert werden.


    Ich habe mal ein kleine Übersicht zusammengestellt:


    Schwinge


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Lenkkopf


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Rahmen (Sitzbank)


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Rahmen (Fußraste)


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Anmerkung:

    Für die Bilder war jonas so freundlich mir seine Ténéré zur Verfügung zu stellen, er hat auch die Lackschutzfolie angebracht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Wheeland ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Wheeland

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wheeland

    Hat den Titel des Themas von „Scheuerstellen am Rahmen und der Schwinge“ zu „T700: Scheuerstellen am Rahmen und der Schwinge“ geändert.
  • Beitrag von Tenere1960 ()

    Dieser Beitrag wurde von Wheeland gelöscht ().