Shad SH36 am SW-Motech Quicklock Evo Seitenträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    habe eine Frage zu der ich online leider keine wirklich eindeutige Antwort finde.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Habe an der Tracer 700 folgenden Seitenträger montiert:

    https://www.polo-motorrad.de/d…aha-mt-07-tracer-700.html


    Nun könnte ich folgende Koffer zu einem guten Preis bekommen (aktuell an einer MT-07 montiert):

    http://www.shad.es/de/l2/nueva…qpUDtjwE8txsdjA-6YUHTg8YY


    Jetzt hatte ich natürlich nach einem Adapterkit geschaut. Das gibt es auch, aber dort steht, dass es nicht für SH36 passt:

    https://sw-motech.com/Produkte…Adapter/4052572007877.htm


    Hat zufällig jemand in der Runde Erfahrung mit den SH36 von Shad und dem Evo Träger von SW Motech?


    Wenn nicht, dann würde ich lieber die Finger davon lassen und mal warten bis ich ein anderes Angebot finde.


    Danke Euch im Voraus.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo,

    an meiner Tracer 700 hab ich das Koffersystem Shad SH23.

    An dem 3P Trägersystem passt auch der SH36.


    Für die SH36 Koffer braucht man unbedingt die speziellen Träger von Shad.

    Hallöchen,

    danke für deine Rückmeldung.


    Dann liegt es wohl an den SH36er, dass die wohl nicht an die SW Motech EVO Träger passen.


    Schade.


    Wollte aber jetzt nicht auch noch den Träger wieder tauschen.

    Dann warte ich mal auf passende Angebote für Koffer die auch auf die EVO-Träger passen ;)