Kleine Tierschau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...gehen gleich noch zum Griechen, da habe ich manchmal Quickshitter von. Heisst das so?


    Ansonsten, ich plädiere hier für eine VIP Spur. Wenn ich mal meine 200 PS Kumpels mitbringe, möchte ich nicht, dass da so ein 75 PS-Spacken mir vor die Füsse läuft, logisch oder?

    So, jetzt sagt noch wo eine gute Anbaustelle für Winglets ist, dann sind wir wieder gut.

  • Stimmt!

    Winglets waren ja auch schon im Gespräch!

    Wo fahren die denn in den Alpen, wo solche relevant werden?

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • ...alle aktuellen Supersportler haben Winglets, Technologieträger, weischt? Da komm mir nicht mit Alpen, Thema schliessen, alles gesagt!

    • Offizieller Beitrag

    Am Limit natürlich...

    Hallo? Limits sind was für Anfänger und Mofa-Fahrer!

  • Wo fahren die denn in den Alpen, wo solche relevant werden?

    Auf dem Roßfeld bei Berchtesgaden, wenn man die Tempo 60 Schilder ignoriert.

    Letztens hab ich mich dort über die 73 PS der Monster 797 geärgert. Ich bin Bergauf einfach nicht an der XSR vom Volker vorbei gekommen. :wuetend

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Zum Schluss noch eins für die 160er Fans zur Unterhaltung...(was für ein Quatsch übrigens..)....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    (am besten ab 4.30...sonst ist Kindergeburtstag)

    Power MT07 vs Standard S1000RR

    Freue mich wenn ich die nächste auf der Straße treffe...schnupf und weg...

  • Was genau sollen die Videos jetzt aussagen? Dass ein vollkommen anderer Fahrer auf einem vollkommen anders ausgelegtem Motorrad mit wesentlich mehr Motorleistung auf einer Strecke, wo man die Mehrleistung problemlos umsetzen und ausfahren kann schneller ist? Wow. Wer hätte es gedacht.

    Ich hoffe, dass dein Ego nicht so zart besaitet ist, dass an dich nach der nächsten Begegnung mit einer MT im öffentlichen Straßenverkehr nicht durch ein blumenbeschmücktes Kreuz am Wegesrand erinnert werden muss.

    Wirkt etwas wie Nachtreten auf dem Kinderspielplatz. "Ich hab zwar nicht recht bekommen. Aber hey, schaut her, was für eine tolle Maschine ich hab." :weia

  • Nun ja, da Du Dich ja eh schon so gut wie abgemeldet hast, kann ich auch beim Thema bleiben und freue mich, dass Du so ein pfiffiges wie reflektiertes Kerlchen bist.

    Weiter oben hattest Du Dich noch ausgelassen, dass jeglicher Rat nur für die Landstraße zu geben ist. Darum hast Du vermutlich auch diese Rennstreckenvideos gelinkt. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Du glaubst, was Du schreibst, bzw. hier gelinkt hast.

    Das eine ist ein Video über eine Premierengruppe auf einer Rennstrecke, u.a. auf MT-07. Das andere ist ein Video über einen professionellen Rennfahrer auf der selben Rennstrecke. Ist beides nett, hat aber für was auch immer Du bezwecken magst, nicht mal den Ansatz eines weiterführenden Informationsgehaltes. Übrigens macht auch der gute Troy am Ende der Gegengeraden weit mehr zu, als die Kurve hergibt. Selbst ich mit meinem Schlampenkönnen kann da noch länger reinrollen lassen und das bedeutet auch gar nichts.

    Letztes Jahr noch von der Boxenmauer aus gesehen, was eine locker gefahrene MT mit bisschen Profifahrer drauf dem normalen Superbike-Gedöns pro Runde abnimmt, wenn sie denn darf. (siehe auch Fahrertheorie)

    Und ja, auf der Straße, klar, genau so hat sich Dein Geprahle in all Deinen Beiträgen angehört. Lecker viel Lack und teure Ware, aber außer viel Gegacker und heiße Luft kommt dann nicht viel, wenn wieder mal einer an Dir vorbei trudelt, oder Du eben abreissen lassen musst. Natürlich ist irgendwas dann Schuld, an Dir kann es ja nicht liegen.

    Gesundheit, sorry mit Deinem Schnupfen.

  • Was schert´s die Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt...

    Bist halt nur ein kleiner verpeilter Ing...wenn überhaupt...

    Mal sehen wann mir der Scharf mal wieder über den Weg läuft...

  • Was schert´s die Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt...

    Bist halt nur ein kleiner verpeilter Ing...wenn überhaupt...

    Mal sehen wann mir der Scharf mal wieder über den Weg läuft...

    gibt es denn von dir auch Videos wo man mal schauen kann was wirklich Phase ist und wo du fährst?

  • Wheeland 22. Januar 2020 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen.