LeoVince - Lieferengpass? Angebot bei Louis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • für die CBR wird es nur der Endschalldämpfer sein der auf den Orikrümmer gesteckt wird und für die XSR eine Komplettanlage mit Krümmern, d.h. mehr Material, höherer Preis

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Janu, wenn es nicht nachvollziehbar ist, dann kann man es Dir auch nicht erklären.

    Erstmal kann jeder soviel für eine Sache verlangen, wie er möchte. Die andere Seite ist, kann er es dafür auch verkaufen?

    LeoVince entwickelt jetzt nicht für jedes Motorrad seine GP Duals neu. Die beiden Tüten mit dem Hosenrohr sind alle gleich, ob für 1000er. 690er oder eben auch eine 500er. Macht die Sache günstig und einfach in der Fertigung.

    Danach beginnt erst der eigentliche Spaß. Je nach Modell ist Kat oder keiner erforderlich, da bei einigen Modellen als Slip-On der Kat schon im Sammler des Originalherstellers steckt.

    Und dann eben noch das Rohrgewürge, wenn es kein Slip-On ist. Das ist dann schonmal teuer, wobei auch da gut zu erkennen ist, was billig gefertigt oder gut gearbeitet wurde.

    Nur sehr wenige Hersteller gehen her und bauen, neben einem gewissen gleichen Markenlook, noch eigens für ein bestimmtes Modell eine Auspuffanlage und testen diese auch noch nach Geräusch, Klangbild und Leistung.

  • Vorfreude ist die schönste Freude 😅

    Wenn du ihn an deiner XSR angebaut hast ist die Wartezeit sofort vergessen!!! Habe ihn selbst seit letztem Jahr, ein Wahnsinn!

    :geschockt

  • Habe meine jetzt endlich geholt. SC Project ist auch dran. Schöner Klang, nicht zu laut finde ich. Aber erstmal wieder reinkommen ins fahren....vorallem der Umstieg von 4 auf 2 Zylinder ist krass was die Motorbremse angeht etc

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • ErazerExe

    HEY, na also!

    Ich kann meine nachher auch abholen :brauen..., aber die Gun ist noch nicht am Start:verdutzt

    Sehr cool, wünsche dir allzeit Gute Fahrt :) und viel Spaß mit dem schönen Gerät.
    Die Gun wird schon noch kommen, die Freude nach dem Anbau wird dich entschädigen. Zu 100%:rocker

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • So lernst den Unterschied der AGAs wenigstens schätzen^^ Kenne meine jetzt nur mit :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz