Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,


    wir habe uns heute eine gebrauchte 16er MT zugelegt. Die soll uns als Spaßmobil zu unseren Tuonos die Zeit vertreiben. Ich selber bin Baujahr 60 und fahre durch die Familie schon in jungen Jahren infiziert seit meiner Kindheit Moped. Vom Gelände Moto Cross und Rennstrecke mit der ZX10R war bisher alles dabei.

    Mit uns meine ich meine selbstfahrende Lebensabschnittsbegleitung die auch eine Tuono fährt und mich. :D Hauptsächlich findet man uns im Bergischen bis runter zum Hunsrück.

    Vielleicht kann ich hier ab und an auch was beitragen, auch wenn dies meine erste Yamaha ist.

    lg

    Ralph aka Gockeltown

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen und allzeit Gute Fahrt :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung (original Yamaha)

    -Hauptständer (wieder demontiert), evtl. zu verkaufen, bei Interesse PN


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    -SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat