Hallo aus Duisburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mich kurz vorstellen:

    Ich bin 35 Jahre, komme aus Duisburg und habe gestern meine MT-07 bestellt :rocker

    Die Leidenschaft für zwei Räder erwachte bei mir spätestens mit 15 Jahren als ich mit meinem Opa eine Schwalbe restauriert hab. Mit 16 bin ich diese dann auch zwei Jahre gefahren bevor ich dann auf eine Kawa z-750 gewechselt bin. Mit gut 30 bin ich dann auf eine Harley Sportster gewechselt. War auch cool, aber irgendwie fehlte was. Nach zwei Jahren ohne Mopped ( auch dem Nachwuchs geschuldet), hat es dieses Winter wieder zu Jucken angefangen.


    Lese jetzt seit gut zwei Wochen hier intensiv mit bzw. nach und fühle mich auch deswegen in der Entscheidung gestärkt, dass die MT-07 das richtige Motorrad ist.

    Ich hab eine schwarze bestellt und direkt KZH, Blinker und kurze Scheibe geordert.


    Freue mich endlich auch an den Diskussionen teilnehmen zu können:bier


    Gruß

    Dominic

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    dann mal viel Spaß mit der Maschine!