Neuzugang aus Niederösterreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich komm aus Niederösterreich und bin seit heute frisches Mitglied des MT-07 Forums!
    Im August hab ich den A2-Schein gemacht und Anfang September hab ich mir eine Yamaha MT-07 Baujahr 2019 in Ice Fluo zugelegt. Bis jetzt bin ich unglaublich zufrieden! Einzig und allein beim Sound geht mir bisschen was ab. Deshalb plan ich einen neuen Auspuff, bis jetzt gefällt mir der von Zard recht gut (Was hält ihr davon?).

    Ich freu mich auf den zukünftigen Austausch!

    LG

  • Einzig und allein beim Sound geht mir bisschen was ab. Deshalb plan ich einen neuen Auspuff, bis jetzt gefällt mir der von Zard recht gut (Was hält ihr davon?).

    LG

    Und morgn sitz ma ein in Hirtenberg,oba hauptsoch mia san in.🙃😊

    Griaß di.Woher aus NÖ?

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen🙂

    Wie wärˋs mit dieser Tröte?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Servus !

    Wenn du irgendwo zwischen Tulln und St. Pölten unterwegs bist, kannst gern bei mir probehören :)

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen🙂

    Wie wärˋs mit dieser Tröte?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Echt heftig, die ist aber ohne DB Killer oder? :ablachen

  • Servus !

    Wenn du irgendwo zwischen Tulln und St. Pölten unterwegs bist, kannst gern bei mir probehören :)

    Das wär echt super! Weil die Zardanlage ist bis jetzt mein Favorit, zumindest von denen die ich auf Youtube gefunden habe.

  • Ja schreib mich einfach ein paar Tage vorher an, wenn du in der Gegend bist, dann können wir uns Ort & Zeit ausmachen :)

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen