Grüße aus Stuttgart :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    habe mich jetzt auch endlich hier angemeldet, weil ich die MT-7 super finde  :daumen-hoch
    Ich komme aus Kölle, bin aber auf Grund von Arbeit und Studium im Schwabenländle gelandet  :denk
    Um die Gegend hier ein wenig zu erforschen hatte ich mir überlegt, dass ein Motorrad doch sehr von Nutzen sein könnte und spiele nun seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir dieses tolle Gerät von Yamaha anzuschaffen.
    Ursprürnglich wollte ich für denselben Preis einen Gebrauchten größeren holen, aber da der Preis der MT-7 so niedrig angesetzt ist scheint es mir doch die bessere Wahl zu sein. Vor allen Dingen habe ich noch nie ein Motorrad besessen und so viel mehr Leistung wären da auch vielleicht nicht angebracht als Anfänger, zumal die MT-7 rein von den Leistungsdaten aufm Blatt nicht so schlecht dasteht.
    Nun ja mal schauen, in ein paar Tagen sind ja die ersten Tests draußen und wir wissen dann hoffentlich ein wenig mehr.

    Freue mich jetzt auch Teil des Forums zu sein  :bier

    Grüße
    Thomas

    Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch ! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und bei der Warterei bis es denn endlich soweit ist, wobei es jetzt ja quasi jeden Tag los gehen kann.

    Nun ja,
    meiner Meinung nach muß größer nicht immer besser sein - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Muß natürlich jeder selbst wissen, aber beherrsche erst mal 75 PS - und ich meine wirklich beherrschen, nicht denken man kann damit umgehen. Will aber gar nicht belehrend sein oder so. Auf jeden Fall viel Spaß beim Aussuchen Deiner für Dich tauglichen Maschine - und wenn es auf die MT-07 hinauslaufen sollte, umso besser :D !

    Viel Spaß um Stuttgart herum - da bietet sich ja durchaus einiges an moppedtauglichen Straßen!

    Es grüßt

    Dirk