Grüße aus Bremen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend, ich habe heute vormittag den Kaufvertrag unterschrieben. Sie wird mattgrau und kommt im Juni (dehnbarer Begriff) :D

    Da ist ein Beitritt in diesem Forum Pflicht, habe ich mich doch die letzten Tage hier beim Lesen schon so gepusht und heiß gemacht.

    Ein schönes Bike. Wunderschön. Ich hatte zuletzt eine XJ600 bis 2009 und bin dann einige Jahre, bis gestern, mit Vespas "fremdgegangen".

    Das war echt eine ambivalente Erfahrung, die ich aber nicht missen möchte. Verkauft. "Luigi hat fertig" ;(

    Nebenbei noch, mein erster Bock war 1989 eine Yamaha DT80LC, mein Herz schlägt echt für Yammi,
    auch im Musikbereich (Syntheziser, Keyboards, Boxen, AV-Receiver)..die machen halt tolle Sachen.

    So, jetzt den Vorfreude-Modus aktiviert, bis bald mal wieder, Grüße, Derek

  • Herzlich Willkommen im Forum :)

    Ich bin mir sicher, dass sich die Wartezeit am Ende lohnen wird :D

    Gruß Alex

  • Hey, dankeschön! :daumen-hoch

    Nun sind ja schon Oldenburg, Delmenhorst, Ganderkesee und Bremen am Start.

    Klasse! Dann ist ein "Nordderby" ja schon gesetzt :winken Hamburger sind übrigens auch sehr gern gesehen!

  • Hey, dankeschön! :daumen-hoch

    Nun sind ja schon Oldenburg, Delmenhorst, Ganderkesee und Bremen am Start.

    Klasse! Dann ist ein "Nordderby" ja schon gesetzt :winken Hamburger sind übrigens auch sehr gern gesehen!

    Jawoll Delmenhorst, hier :D

    Moin ;)