Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Da war unsere Tour am WE ja nix gegen :D Trotzdem mal ein Teil davon, der entspanntere, wo man tatsächlich durchgängig qutaschen konnte :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    edit: Scheinbar will das Plugin wieder nicht: https://youtu.be/vfxWR8wuKP8

  • MT 07 am "Limit" sehr zu empfehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT 07 Mattgrau -Akrapovic -Mini LED Carbon -KZH- Kühlergitter 'Craze'-V-Trec safety, (Wilbers) -Bruudt Montagekugel -Schlumpfadapter
    Geplant:
    Windschild Rizoma
    Achsenpads

  • Schnell genug, um den Lappen an Ort und Stelle abzugeben ist er jedenfalls teilweise. Ziemlich ulkig, den Tacho zu maskieren, aber jeder kann nachschlagen, in welchem Gang die Kiste wieviel KM/h schafft.

    Was ist schnell für Euch?

  • ...

    Was ist schnell für Euch?

    Frage ich mich auch gerade.

    Alles unter Schallgeschwindigkeit gilt auch wenige Wochen nach "Alpi" als (zu ?) langsam. :denk

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Verstehe es grad auch nicht!?
    Das ist doch mega unentspannt und zumindest mir viel zu schnell...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Wieso sollte irgend jemand Nachschlagen in welchem Gang sie wie schnell fährt ?
    Aber verstehe auch nicht wieso er den Tacho verpixelt, das ist eh kein Beweismaterial.

  • Find es immer wieder toll, wie Leute ihre Touren dokumentieren und das auch noch öffentlich machen.

    An der Stelle, wo innen in der Kurve der Passant steht sollte er mal darüber nachdenken, was er da tut...

    Ich will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen aber wenn es so unübersichtlich ist geht das mal garnicht.

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Und dann wundert man sich noch über Streckensperrungen. Unnötige Krachmacherei . :daumen-runter:verdutzt

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • *gelöscht* *gelöscht* *gelöscht*  :freak

    MT 07 Mattgrau -Akrapovic -Mini LED Carbon -KZH- Kühlergitter 'Craze'-V-Trec safety, (Wilbers) -Bruudt Montagekugel -Schlumpfadapter
    Geplant:
    Windschild Rizoma
    Achsenpads

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenrider (17. Juli 2016 um 17:26)

  • Ich halte mich an die Vorschrift der StVO, dass ich nur so schnell fahre, dass ich innerhalb meiner überschaubaren Strecke anhalten kann (wenn zwei Fahrzeuge aneinander vorbei passen). Hat nix mit Gesetzestreue zu tun, ich will einfach nur nicht Anwärter auf den Darwin-Award werden.

    Hab Familie, drei Kinder, Haus und damit eine gewisse Verantwortung für andere. Außerdem halte ich mich nicht für unsterblich und bin ganz gern am Leben.

    Wenn sich einer selbst zerlegt, hab ich meist wenig Mitleid mit ihn. Aber verletzt jemand andere dann hoffe ich, dass er aus dem Verkehr gezogen wird. Wir haben genug Tote aufgrund irgendwelcher Idioten. Idioten im Straßenverkehr braucht es mMn nicht auch noch.

    • Offizieller Beitrag

    nach analyse des videos komm ich zu folgendem ergebnis :

    er ist nicht übermässig schnell und das einzige, was am limit ist, ist seine Drehzahl.

    Da kann man auf jeden fall im 5. und 6. gang hinterher fahren. Er ist es von seiner cb500 halt gewohnt im Begrenzer rumzunudeln.


    Aber ich mag schaaf, er is en guter fahrer, wenn auch gern mal zu schnell...


    früher oder später trifft es die meisten schnellen fahrer, gut ist bei verschiedenen faktoren halt nicht gut genug.

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich Marco zu.
    Schaaf kann fahren und das vmtl besser, als 99% der Forenuser hier (mich eingeschlossen).

  • Mag alles sein, aber die Regeln der Physik hebt auch er nicht auf und was man nicht rechtzeitig sieht, kann man nicht rechtzeitig berücksichtigen. Immerhin sieht man nach dem Verlinken solcher Videos immer schön, wo bestimmte Leute den Maßstab ansetzen, das ist sehr interessant.

    Ich wollte das Thema übrigens nicht zerreden und ich ziehe auch keinen Vergleich zu bestimmten Leuten auf Youtube, aber da hier schon massenhaft zitiert und andere Meinungen "bewertet" wurden (Was soll sowas eigentlich? Andere Meinung = falsch/muss weg?), sah ich mich zu einer weiteren Antwort genötigt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kongo-Otto (17. Juli 2016 um 13:39)

  • Schnell genug, um den Lappen an Ort und Stelle abzugeben ist er jedenfalls teilweise. Ziemlich ulkig, den Tacho zu maskieren, aber jeder kann nachschlagen, in welchem Gang die Kiste wieviel KM/h schafft.

    Was ist schnell für Euch?

    Oder einfach links auf das TomTom schauen, da hat er nämlich die Geschwindigkeit nicht zensiert :ablachen

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
    • Offizieller Beitrag

    Bombenasphalt die Strecke, zum niederknien :daumen-hoch


    komm mal in den südlichen schwarzwald...hier sieht es nur so aus :D