Verbesserter Spritzschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus liebe Gemeinde :)

    Da ich ein Freund von schönen und langen Touren bin und der Wettergott nicht immer mitspielt und ich nicht unter einer Brücke warten will, bis die Sonne die Straße wieder zur perfektion getrocknet hat, wollte ich das Thema Spritzschutz ansprechen.

    Habe bei irgendeiner Internetseite (keine Ahnung welcher Händler :p ) verbesserten Spritzschutz für den 180er gesehen, hat da schon einer Erfahrungen gesammelt?
    Hat jemand von euch da sich selber was überlegt?
    Müssen wir damit leben das bei einer Regen fahrt/ nassen Fahrbahn unser Motorrad mehr braun wie in meinem Fall Mattgrau ist? :D

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

  • Meinst du sowas?

    http://ctc-bikeparts.de/shop/article_H…AFEMT07L.001%26

    Aber keine Ahnung ob und wie viel sowas bringt ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Das teil von deinem link bringt mehr was für die Optik als irgendeinen Spritzschutz, außer du fährst rückwärts :weia
    :lachen  :lachen  :lachen

    Anbauteile die den Spritzschutz verbessern würden mich aber auch interessieren...