Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für so ein ausgefallenes Design wie den Akra ordentlich Geld hinzulegen ist ja eine Sache. Der Remus ist ja ganz schön und das Material auch hochwertig, aber der Preis ist echt zu hoch meiner Meinung nach. Das würde höchstens ein extra Leistung-Plus rechtfertigen. Shark bietet Töpfe in ähnlichem Design und die kosten 1/3 - 1/2 weniger.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Ich habe so lange darauf gewartet, dass Remus etwas raus bringt, und dann sowas ;(
    Aber vielleicht kommt ja noch eine underengine Lösung wie bei der Duke III.

  • 1208,40 EUR Normalpreis (mit Ösi MwSt.) für die teilweise aus Titan bestehende Anlage mit KAT können sie vergessen.

  • Naja, das sind die Listenpreise (799€)
    Mal abwarten was dann wirklich aufgerufen wird.
    Tippe mal auf ~700€. Was mich an jedem Auspuff (außer dem Akra) stört, ist, dass die alle so schnell aufsetzen....gut der Lei mit Wilbers auch nicht :)
    Also praktisch alles, was neben der schwinge sitzt...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Du zitierst Nettopreise ohne KAT.

    Gut kat muss ja nicht :D
    Preis wird trotzdem sinken, siehe akra :)
    Aber dafür ist er trotzdem zu teuer. Da würde ich lieber nen Akra nehmen...
    Wegen Nettopreis hab ich gar nicht nachgesehen, dann ist das schon fast dreist so einen Preis aufzurufen :weia

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Aber leider auch ziemlich teuer :/

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Hallo zusammen

    Wieder einmal einen Beitrag zu beliebten Thema Auspuff. Hat jemand von euch einen Remus Hypercone auf seiner MT-07 dran. Würde mich interessieren wie eure Meinungen dazu sind? Wie gefällt er euch? Und falls ihn jemand hat wäre ich um einen Erfahrungsbericht sehr froh :)

    https://c1.staticflickr.com/1/782/21300993128_a6babbc165_b.jpg

    http://www.remus.eu/blog/wp-conten…AMAHA-MT-07.jpg

  • Preise wurden seitdem wohl nach unten korrigiert. Jetzt ist für die "Topversion" noch ein Listenpreis von 1040,40 € im Ösi-Shop (inkl. 20% MwSt.) genannt.

    Edit: Ach vergesst es, der KAT ist immer noch nicht dabei, obwohl die Anlage als "EG/ECE" geführt wird. :weia

  • Ich halte die Anlage nach wie vor für zu teuer. Für über 1000 EUR kann man auch Akrapovic kaufen und wenn man das Design nicht mag, dann gibt es für deutlich unter 1000 EUR zahlreiche renommierte, andere Hersteller, die den Pott auch so montieren, wie Remus.

  • Mein Problem ist, dass es nicht einfach ist in der Schweiz einen Auspuff für die 25kw Version zu bekommen. Meine Favoriten wären der Termignoni oder Arrow Thunder kurz verbaut. Beide sind in der Schweiz nur für die offene Version verfügbar. Der Remus würde für beide gehen. Fragt mich nicht wieso. Ansonsten gibt es hald noch den Akra, welcher etwa gleich teuer ist aber mir nicht wahnsinnig gefällt (zu 'unsichtbar').