Second Screen am Lenker mit Android Wear

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe etwas ähnliches vor, allerdings mit einer Pebble. Vorteil: man kann sich das Ladekabel sparen ;)

    ich hoffe es gibt Bilder sobald du erste erfolge diesbezüglich hast!?
    Meine Pepple liegt ungenutzt irgendwo im Schrank und wartet auf einen Verwendungszweck! :brauen
    Wäre auch schön zu erfahren welche APP´s du für die Pepple dann nutzt.

    Grüße Daniel

  • Falls jemand die Idee von Florian nachmachen möchte, aber einem die Smartwatches bisher zu teuer gewesen sind. Momentan gibt es lokal bei der Telekom ein Angebot und zwar die LG G Watch LG-W100 für 49,95 Euro. Sonst gibt es die erst für 129,00,- zu erwerben.

    Edit: In weiss kostet die Uhr mind. 129,00,-. Die Schwarze, welche bei der Telekom verkauft wird, kostet sonst mindestens 135,00,-

    Hallo. Gib mal bitte einen Link für das Angebot. Danke

    Alles Stock.
    Kein Zubehör.


    Pure Fun

  • [/quote]Hallo. Gib mal bitte einen Link für das Angebot. Danke[/quote]

    Hier

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Das Vorgänger-Modell von Florian, also die Sony Smartwatch 2 gibt es momentan günstiger bei Amazon zu erwerben: Hier klicken [Anzeige]

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Ich selbst würde mir sowas auch nicht anschaffen, aber vielleicht hat ja jemand Interesse an sowas und könnte dann einiges an Geld sparen. :)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH