Bremshebel- und Kupplungshebel: Alternativen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Die Möglichkeit besteht aber auch das Motea die V-Treck Hebel von verschiedenen Herstellern nach ihren Vorgaben bauen läst ( halt da wo es halt gerade am günstigsten ist, oder wo grade Kapazitäten frei sind ) machen wir teilweise auch so. Dadurch kommen meisten große Bauteil Toleranzen zu Stande.

    :bier :rocker :D :freak

  • Ich habe mein V Trec Hebel zurück geschickt und habe heute Hebel von Spiegler bekommen. Versuche die morgen zu montieren und bin auf die Passung gespannt.

  • Sind bei den diversen Herstellern die langen Hebel eigentlich immer noch kürzer als der originale Kupplungshebel?
    Hab das Problem, dass der Hebel am Highsider Spiegel ankommt der nach unten montiert ist. Jedoch nur der Kupplungshebel weil der original ja länger ist als der Bremshebel.

    Hier der Probrake Midi bei gezogenem Hebel plus der Vergleich mit dem Original Hebel.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …