Soziusrasten abbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :mega SIEHT GEIL AUS :rocker

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • so, hier mein erstes Ergebnis:

    geschnitten aus 3mm Edelstahl und provisorisch mit schwarz matt besprüht...Meinungen?

    einmal bitte in race blue danke

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Das beste Teil das ich je gesehen hab. :daumen-hoch
    Was kostet denn der Spaß?

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Würde auch eins nehmen :klatschen
    Also falls du noch welche fürs Forum machen würdesr, wär eins im minimalistischen Stil wie das von Bruudt der hammer :verliebt

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • gebt mir mal noch diese woche zeit, dann mach ich noch nen minimalistischen und mache dann nen thread für interessenten auf

  • Würde auch eins nehmen :klatschen
    Also falls du noch welche fürs Forum machen würdesr, wär eins im minimalistischen Stil wie das von Bruudt der hammer :verliebt

    das wäre hier ne minimalistische Variante (rechts und links) , natürlich aus VA, müsste noch schwarz lackiert werden.

    Edit: hier nochmal in schwarz ;)

    vg, mw

  • Was kostet denn der Bruudt-madwurscht Style?

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Was stört euch so an den soziopedalen? Die kann mann doch wegklappen! Ist es wirklich nur die kaum auffallende Optik oder glaubt man den Fun Faktor mit einem sozio sowieso nie zu teilen?

    Sag niemals nie!


    Kaptan

  • ich persönlich (da bin ich offenbar nicht allein) fahre die MT nur allein. fun faktor entsteht für mich erst wenn jeder ein eigenes mopped fährt ... hintere sitzabdeckung kommt als nächstes ab. in dem fall ist weniger mehr, daher rasten ab, hinterer sitz ab...geschmackssache und daher indiskutabel

    wen die rasten dann stören, dem sei geholfen, da der zubehörmarkt da sehr beschränkt ist ;)

  • das wäre hier ne minimalistische Variante (rechts und links) , natürlich aus VA, müsste noch schwarz lackiert werden.

    Edit: hier nochmal in schwarz ;)

    vg, mw

    Super :verliebt
    Ist perfekt getroffen ;) Bietest du denn jetzt welche fürs Forum an? Hätte extrem Lust mir die Teile abzubauen.

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Mal ne grundsätzliche Frage dazu. Muss der Behälter denn unbedingt gerade hängen ? Also nicht nur, um den Füllstand besser ablesen zu können...

    Einmal editiert, zuletzt von mitch (9. März 2016 um 22:30)

  • Gerade hängen muss der schon - die Markierungen darauf haben ja einen Sinn. Wenn der schief hängt, ist das zwar unproblematisch und wird nur den SV beim HU-Termin interessieren, aber besonders professionell sieht die Anbringung ja auch nicht aus.

    Ich würde eine etwas längere Schraube nehmen und eine Distanzhülse dahinter packen.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • So hier mal paar Bilder von den Abdeckungen madwurscht-Edition an meinem Hobel :D Danke Nico, gute Arbeit :daumen-hoch
    Hab sie jetzt mal "roh" gelassen und mit 1200 Schleifpapier bearbeitet und silberne anstatt der schwarzen Schrauben genommen.
    Muss die Rasten mal wiegen, ein gutes Kilo spart man auf jeden Fall ;)

    Gruss Thomas

    PS:Hab leider kaum was gesehen in der Sonne, deswegen sind die Bilder nicht optimal. Kann bei Bedarf gerne noch mal welche machen :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wie der Titel beschreibt, hier mal ein Bildchen der Abdeckungen die mir Madwurscht gemacht hat. Erst mal mit Schleifschwamm bearbeitet, super Teile. Bilder im verbauten Zustand folgen dann am Wochenende.

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Wow die sehen genial aus!

    Echt super Arbeit :daumen-hoch

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Ja sind auch echt sauber gearbeitet. Ich denke mal ich werde sie auch in dem gebürsteten Zustand den ich den Blenden heute verpasst habe belassen, da es wahrscheinlich an einer RaceBlu besser aussieht, da der Kontrast höher ist.

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch