Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hab mich hier einfachmal registriert..als aktueller Yamaha TRX 850 Besitzer ist die neue MT07
    sozusagen der Nachfolger der ehrwürdigen Trixxie.
    Freue mich schon aufs Frühjahr auf ne Probefahrt.
    Grüße Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan und willkommen :)

    Ach schau an, die TRX stand auch schon auf meiner Wunschliste. Aber nur als 98er Modell in Rot/Schwarz. Aber: preislich zu abgehoben, dazu viele vermurkste Exemplare. Der Motor damals war toll, schön daß Yamaha sich wieder an diese Zeiten erinnert :) Die TRX würde ich auf jeden Fall behalten ;)

  • als aktueller Yamaha TRX 850 Besitzer ist die neue MT07
    sozusagen der Nachfolger der ehrwürdigen Trixxie.

    Hallo Stefan,

    bin zwar selbst auch neu hier, trotzdem ein Willkommen!

    Da habe ich doch heute schon ähnliches gelesen:

    "Ich finde die letzten Würfe von Yamaha auch wieder klasse. Die Preisgestaltung und vor allem auch die Richtung in "leichtere" Motorräder mit "normaler" Leistung gefällt mir. Da kann man mit den neuen 3 und 2 Zylinder Motoren sicher noch weitere tolle Moppeds erwarten! Ich bin sehr gespannt!!!

    Die TRX kommt aber dennoch nicht weg"

    Sagt Dir "H1" (Heinz) etwas?

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo Stefan, herzlich willkommen, habe mich hier auch kürzlich erst einfach mal "auf Verdacht" registriert.

    Ich würde eigentlich gerne noch vor dem nächsten Frühjahr mal probefahren ... weiß jemand, wann die MT07 ausgeliefert wird?