Eigentlich "kein blutiger Anfänger" mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen!

    Letztendlich habe ich mich doch hier im Forum angemeldet, spüre ja doch eine gewisse Zugehörigkeit.

    Seit April 2014 bin ich stolzer Besitzer einer MT-07 Matt Grey. Es ist mein erstes eigenes Motorrad, was nicht heissen soll dass ich nicht schon viele andere Modelle gefahren bin! Deswegen auch ganz klar meine unterstrichene Liebe zur MT.. Ich habe nach wie vor meine gefühlte rosarote Brille nicht abgeben müssen. Klar, es gibt viele schöne Motorräder. Jedoch hat gerade sie es mir damals auf der iMot in München besonders angetan. Daraufgesetzt - Haben Will. Es gibt sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick! Diese hält wie gesagt bis heute an, weswegen ich schon dem nächsten Frühling entgegenfiebere, um mit ihr wieder auf den Straßen zu flitzen.

    Achja, sie hat ein paar kleine Umbauten genossen:
    Felgenrandbänder GP rot
    Led-Blinker
    kurzer KZH
    Roadsitalia Exhaust (heilige Trompete, jedes Mal wieder für ein großes Grinsen gut)
    Kühlergitter von ->Craze<-
    geplant: Fersenplatten aus carbon oder schwarz lackieren lassen
    geplant: Brems- Kupplungshebel

    Die Blinker habe ich übrigens mit Hilfe dieses Forums ( und Relais ;) ) geschalten. Aktueller KM Stand: ca. 8000 glatt

    Freue mich auf die gemeinsame Zeit im Forum,


    Rhin0

    :toeff Die Linke zum Gruß. :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Rhin0 (4. November 2015 um 19:13)

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Weiterhin viel Spaß mit der Kiste!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh