Beiträge von Focuslx07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Eike

    Willkommen im Forum,viel gute und nützliche Erfahrungen hier zu machen.Alles nette User hier die nicht auf Krawall aussind.Viel Glück und Fleiß bei der Prüfung.

    Gruß Andreas :rocker

    Hallo Nico,wenn möglich berücksichtige mich auch noch.Sorry,hatte ich völlig aus den Augen verloren.

    Gruß Andreas

    1. Craze, gepulvert
    2. Safari, gepulvert
    3. Tribal, gepulvert
    4. Fluppe, gepulvert
    5. loco_diabolo, gepulvert
    6. Hundshoden, gepulvert
    7. 28nass05, gepulvert
    8. Jürgen, gepulvert
    9. ralfbe, gepulvert
    10. Easyrider, gepulvert
    11. Lenni07, gepulvert
    12. Frollein Wurzel, gepulvert
    13. ferro01, gepulvert
    14. heartbreakid, gepulvert
    15. CreytaX, gepulvert
    16. Malte, gepulvert
    17. Kasmodia, gepulvert
    18. Henning, gepulvert
    19. The Sun, gepulvert(eigenes Design)
    20. Flo88, gepulvert
    21. Darksider, gepulvert
    22. Appela 45, gepulvert
    23. Flori, gepulvert
    24. bike-didi, gepulvert
    25. rt_dt_07, gepulvert
    26. L3nzl3nz, gepulvert
    27. Scuta, gepulvert
    28.Focuslx07, gepulvert

    Hallo Nico,super Sache,Deine Arbeit für uns Alle.Meine Meinung zur Anordnung des Logos wäre parallel zur Blende,also nicht vertikal zum Boden.Ich stimme also deinem Gedanken bei.Die Überlegung mit zwei Sets finde ich sehr gut. Das Essen bei Deinen Eltern is ne dolle Sache,ich freue mich immer wenn die Kids kommen.

    Gruß Andreas

    Hi Leute,vielen Dank für Infos und Anregungen.Die anthrazit 07,wenn Sie denn so vor einem steht,sieht schon geil aus.Die Führungsebene des

    Händlers war nicht vor Ort,ein Mechaniker aus der Werkstatt hat sie mir gezeigt.Das wäre natürlich der Hammer,wenn meine Kiste noch irgendwo anders steht.Geht mir aber auch ums Prinzip,wenn ich extra das Jahr über warte und dann eine 14er bekomme,gefällt mir das irgendwie nicht.Wenn

    wiederum der Preis ein wenig Einfluss darauf hätte,ok.Das Moped hatte ich mit ABS bestellt,so wie das Moped welches besichtigt wurde.

    Gruß an alle,ich halte Euch auf dem laufenden.

    Hallo Spezis,wie ich mich gestern schon gemeldet habe im Thema " Hurra Sie ist da ",habe ich mich wohl zu früh gefreut.Bin dann Gestern zum

    Händler gefahren und wollte mal schauen.Sie sollte ja erst Mitte /Ende Februar kommen.Da steht eine Race-blue in anthrazit vor mir ???,ist doch

    Jahrgang 2014 oder ? :denk .Ich habe mir natürlich eine 2015er gemäß den neuen Farben,also Race-Blue mit silberner Tankabdeckung und Kotflügel

    bestellt,und auch um evtl.Kinderkrankheiten auszuschliessen.Nun die eigentliche Frage :

    Kann mir bitte einer von Euch erklären,worann,ausser der Farbgebung,die Unterschiede der Jahrgänge 2014/2015 liegen( Fhrgst-Nr., Details am

    Rahmen oder Motor,etc.).Das hat mich irgendwie die ganze Nacht beschäftigt,und möchte,wenn ich Monntag beim Händler vorspreche mit Wissen

    glänzen.

    In freudiger Erwartung

    Gruß Andreas

    Hallo bike-Didi,Dein Beitrag 21.31 Uhr und 21.44 Uhr,haben mich in schöne Erinnerungen schwälgen lassen.Vielen Dank dafür.Mir kamen gleich noch

    Kraftwerk,Grauzone und viele andere in den Sinn.

    Hallo stepi,stimme auch Dir zu.

    Gruß Andreas

    Hi Leute,die Verbindung MT07/Musik/ Landschaft/Straße erweckt doch ein wenig Neid in mir. Um so eine geile Landschaft zu finden,muss ich hier

    im Hamburger Raum lange suchen.Die 07 Race Blue sieht schon sehr geil aus.Die Spiegel find ich garnicht so schlecht.Vielleicht kann mir Einer ja Info zu den Spiegeln geben.

    Gruß Andreas