Beiträge von hcp22

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin!

    Hab da mal ne Frage.

    Mein Schrauber hat bei der letzten Inspektion anderes Öl verwendet als sonst.

    Bisher war es immer Bel Ray 10w40 (teilsynthetisch) und nun haben sie Bel Ray 20w50 (mineralisch) rein gemacht...

    Hat jetzt 22400 km runter.

    Kann hier jemand was dazu sagen? Kenne mich da nicht so aus. Macht das Sinn?

    Werde ihn auch selber nochmal fragen, wollte mir aber vorher ein paar andere Meinungen einholen;)

    Schöne Grüße!

    Das wollte ich auch just eben schreiben. Es kommt immer darauf an, welche Strecken man zur Verfügung hat. Bei mir hier im Norden sind Kurven eher rar. Da macht die 390er überhaupt keinen Sinn in meinen Augen. Da ist man mit der 07 besser beraten und auch die hat mir hier bei mir manchmal zu wenig Leistung.

    Also wenn ich es eilig gehabt hätte, wäre mir das wahrscheinlich auch auf den Zeiger gegangen ansonsten finde ich das Verhalten des Verkäufers doch recht sympathisch. Da hatte ich schon ganz andere Kapalken, die wirklich ätzend waren!

    Viel Spaß mit der Guzzi!

    10.000er hat mich heute 154,00 € gekostet. Bin zufrieden, hatte mit mehr gerechnet...

    Wie schon zur 1000er 2,6 L Yamalube 4s, ein Ölfilter und 0,2 L Kühlmittel...

    Fuhr sich danach deutlich straffer und direkter. Kann aber völlig subjektiv sein...

    Ach Kinders, warum denn alle so negativ hier?

    Hier nochmal ein paar nähere Infos. Ich denke nicht, das es da unbedingt um Datensammelwut handelt und das Argument man sollte sich das Hobby überlegen ist mehr als schwach...
    Es wurde mit Dummies getestet.
    Und Energie wird sie kosten, klar aber die meisten haben doch eh ihr Handy am Nebenverbraucher hängen, vor allem wenn sie tracken oder vllt sogar als Navi nutzen.
    Ich finde die Idee auf jeden Fall ganz gut und es wird ja auch noch dran geschraubt...