94xx Rheintal, Schweiz Leovince mit/ohne Kat. DB-Killer montiert
Beiträge von OPCler
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hallo Dominik
Ich kommer aus dem Kanton SG, und habe mir den Leo zugelegt. Das Teil ist einfach der Hammer!! Und vollkommen legal, du bekommst ein Beiblatt welches du mitführen musst, und dann passt alles.
Und das dir die Leute nachschauen oder sich schon umkehren weil du angedonnert kommst, ist einfach das richtige für ein Motorrad!Lg Dario
-
Würd ich gleich mal Yamaha melden, ist ja ein Idiot Der hätte ja einen neuen Kunden gewonnen?
Ist ja sowieso ein Witz, am Verkauf vom Motorrad hätte er nie so viel verdient, wie wenn du den Service und andere Sachen bei ihm machen lassen hättest!! -
Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung und das du wieder schnell auf dem Motorrad bist!!!! zum glück ist dir nichts schlimmeres passiert!!
Gruss Dario
-
Sali maettu
Willkomme im Forum. Grüess usm Rhintal. (Bisch Berner?)
Lg Dario
-
Grüezi wohl, nomol en Schwizer meh
Willkommen im Forum und grüsse aus dem Rheintal
Lg Dario
-
Ich hab die hier, allerdings für 45€ das Paar bei meinem Händler geschossen
https://www.louis.de/artikel/led-blinker-pen-head/10034005
Haben eine "Power-LED", so wie die von Kellermann und sind extrem hell und nicht zu vergleichen mit den Standart-LED-Blinkern die man so überall kriegt. Außerdem ein nettes Metallgehäuse bei insgesamt winzigen Außemaßen
Hier noch ein paar Bilder....Gruss Thomas
Kann die Highsider LED-Blinker wärmstens empfehlen, die Teile sind einfach genial!!!Machen einen sehr wertigen und vorallem stabilen Eindruck, da Alu-Gehäuse!!! Sauhell und sehen an der MT genial aus!!!
-
Bin auch dabei
-
Frage an die Schweizer: Müssen die VTrec Hebel eingetragen werden? Ein Prüfer bei meiner (bestandenen) Manöverprüfung meinte ja... was meint ihr?
Wenn ja, brauche ich den ABE Beleg aus Deutschland oder was anderes?
HoppJa habe ich auch nachgefragt, mann muss mit der ABE zur Kontrollstelle, dann werde die schnell eingetragen, ca. CHF 50 +/-, weiss es nicht mehr so genau, aber sicher unter 100!!!
Lg usm Rhiintl
-
Ein weiterer Grund ist das XENON ein kaltes Licht ist, das heisst im Winter wenn du Schnee auf der Lampe hast, schmilzt dieser Schnee nicht...darum brauchst du auch noch die Waschanlage. zum Wegspritzen
-
Kennst du einen Polymechaniker??? Die haben ein Messgerät (glaube Messuhr heisst diese) die auf 1000endstel genau eine Rundung messen kann.
Fixiere das Vorderrad auf einem Bock, die Messuhr daneben stellen auch auf etwas fixem (sind meistens magnetisch), dann kannst du den "Fühler" an die Felge legen und die Felge drehen. Darauf achten, dass alles fix ist und nicht wackelt.So sollte es eigentlich auch gehen, denke ich mir mal
-
Wie gesagt, es ist mir völlig egal "wie" er sich anhört. Die Hauptsache ist, dass er mächtig Krach macht und Leute auf dem Gehweg sich die Ohren zuhalten müssen
hört isch lustig an
-
Wheeland. Es kann kein Zufall sein, dass irgendwie alles was nicht Akra ist nicht toll klingt. Ich habe leider den gleichen Eindruck vom Aachener, habe mich allerdings immer etwas zurückgehalten. Es ist mir auch in Zukunft unwichtig aber ich wolt es mal nicht einfach so unkommentiert stehen lassen. Ob da wohl jemand am Verkauf mitverdient?
ist mir auch schon aufgefallen ich will niemanden schlecht reden, aber es fällt schon ziemlich stark auf!!
-
Was ist den der Grund, dass man mit ABS keine Stahlflex Leitungen verbauen kann? Kommt mir gerade nichts in den Sinn....
-
sieht geil aus
Was hat der Spass gekostet, wenn man Fragen darf? Was musstest du abändern, damit es passt?
Gruss
-
Im Kreisel mache ich das nicht, da kommste nie so weit runter vorallem haben wir ja im Kreisel eine Linkskurve, da würde eher der Ganghebel aufsetze als der Bremshebel, der ist ja bekanntlich auf der anderen Seite:) also hast du da den Fuss sowieso auf der Bremse.
Aber in einer langen Kurve in der du alles im Blickfeld hast, kannst du die Fussspitze auf die Rasten nehmen, oder halt ein bisschen zurück, sodass fu mit dem Zehenansatz oder Fussspitzenballen auf der Raste bist.
Aber schlussendlich muss das jeder selber entscheiden, mein Fahrleher hat mir diesen Tipp gegeben, weil:Wegen dem verkanten des Fusses
Aufsetzen des Fusses
Man fährt in eine nicht übersehbare Kurve so rein, dass man auf ca. der Sichtweite bremsen kann (gem. Fahrschule) --> schnell Bremse getätigt -
Wenn du in der Kurve bremsen musst, dann warst du zu schnell in der Kurve!!
-
Nur so ne Empfehlung wegen dem aufsetzen des Fusses....lege in der Kurve die Fussspitze auf die Rasten, dann kann der Fuss nicht vor den Rasten auf dem Boden aufsetzen, und du hast noch einen zusätzlichen Schutz: Der Fuss kann sich nicht unterhalb der Rasten verkanten!
Gruss
-
Warum ist die eigentlich ohne Zulassung (ja ich habe Racing gelesen) aber was ist der Unterschied?
Die Verrohrung ist anders, Topf sieht anderst aus....aber was macht die nicht Strassenzulässig ?
-
Becksrsechs, rayzn und all dessen Freunden royals nuda ist der Hammer
die 900-er R stimmts???? die hat nen affengeilen Sound!!!