Bier, Caipirinha und Currywurst auf dem Heideblütenfest.
Gruß Dirk
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bier, Caipirinha und Currywurst auf dem Heideblütenfest.
Gruß Dirk
Ein Satz Pirelli Diablo Rosso 4 für die Ducati. Rosso 3 war leider aus.
Eine Angelrute Quantum Smoke S3 plus passende Rolle.
Gruß Dirk
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass etwas weniger Spiel an der Schaltwerke, das Spiel vom Gestänge kompensiert. Aber probieren geht über studieren.
Gruß Dirk
Ich würde biologisch abbaubares Kettensägenöl nehmen.
Gruß Dirk
Wenn nach einem Regenguss der Bowdenzug schwergängig wird, kann man ihn im Notfall schmieren, um ihn unterwegs wieder leichtgängig zu bekommen. Ich würde ihn danach aber bei der ersten Gelegenheit austauschen. Der hat dann wohl seine besten Tage hinter sich.
Gruß Dirk
Ich habe bisher 3 verschiedene Monster gefahren. Bis auf das aktuelle Modell hatten die älteren einen sehr kleinen Lenkeinschlag und ließen sich in der Tat beschissen rangieren.
Gruß Dirk
Eindeutig zu wenig Öl
Gruß Dirk
Bin der Meinung, dass die so genannten Tempomaten, welche die Rückstellfunktion des Gasgriffs blockieren zu Recht verboten sind. Ihr gefährdet damit euch selbst und andere. Stellt euch vor SUV Fahrer legen einen Backstein auf das Gaspedal und fahren damit herum.
Gruß Dirk
Einen 140er Schraubstock mit Drehteller von Brockhaus-Heuer.
Gruß Dirk
Die XSR mit den RD zu vergleichen wäre mir so nicht in den Sinn gekommen.
Gruß Dirk
Eckventile klingt wie Querkantzettel
Gruß Dirk
Ich finde es super von Dunlop, dass sie so nett geantwortet haben.
Sogar das europäische Produktmanagement wurde bemüht. Super Kundenservice.
Gruß Dirk
Sieht gefährlich aus.
Gruß Dirk
Road Kill Measure System, weiß doch jeder.
Gruß Dirk
Alles anzeigenHinten komme ich schon mehr Richtung Kante.
Aber das Aussehen vorne ?
Ja, vorne ist es schwerer den auf Kante zu bringen, hat ja wie von Knuspermüsli schon erwähnt eine andere Kontur. Auch 120er Breite. Hinten 180er.
Beim Konti hatte ich das nicht so doll. Und nicht so glatt.
Die Stellen sind wirklich fühlbar, sehr glatt.
Habe auch mal eine Mail mit den 4 Fotos an
Dunlop gesendet. Bin gespannt....ich melde mich dann hier dazu.
Wenn du den vorne auf die Kante bekommst, liegst du wahrscheinlich schon im Graben.
Gruß Dirk
Lösch doch selber, ich bin nicht dein Löschzwerg.
Gruß Dirk
Jetzt nach 1200km mit den RS4 habe ich folgendes Verschleissbild.
Das an den Rändern, vorne hauptsächlich, sieht nicht nur glatt aus, ist es auch...Bedenklich?
Bin gestern wohl mal AB volle Pulle gefahren, sonst meist so 120-140.
Das nennt man Angststreifen. Bedenklich finde ich das jedoch nicht. Vom Autobahn volle Pulle fahren geht der Angststreifen, entgegen der Annahme daß man dabei Angst hat, nicht weg. Gegen den Angststreifen hilft in der Regel nur höhere Schräglage, wobei manche natürlich auch Angst bekommen.
Gruß Dirk
DirkV : und was macht beitrag #1 hier oben???
war der kaffee nicht stark genug?
Ich habe ihn gelöscht
Gruß Dirk
Serviceheft wird doch nur von Yamaha Werkstätten gestempelt oder auch von freien?
Das Serviceheft kann jede qualifizierte freie Werkstatt abstempeln.
Gruß Dirk
Ich würde ganz einfach Mal nach dem Serviceheft fragen, bevor ich herum spekuliere wie es mit dem Wartungsstand der Maschine bestellt ist. Sollte es vorhanden sein, müssten da ca. 6 bis 7 Stempel drin sein. Wenn nicht, eigenes Risiko die Maschine zu kaufen.
Gruß Dirk