Beiträge von L3nzl3nz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also spiegelverlängerungen habe ich keine dran aber bei dem Kühlerschutzgitter und den seitlichen Abdeckungen gab es keinerlei Probleme. Schauen ja eh so gut aus als würden sie zum Bike gehören.
    Braucht man für sowas überhaupt ne ABE? Denke nicht

    Hallo,
    nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder :jubeln
    Am 4.4.16 wurde meine MT 2 Jahre alt d.h. TÜV ist fällig. :kaempfer
    Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren den Roadsitalia Doublefire mit Kat und leisem DB- Killer montiert.
    War heute beim TÜV und bin ohne Beanstandungen durchgekommen. Der CO2 Wert war zwar grenzwertig, aber bestanden ist bestanden. :schmunzeln
    0.3 sind schon zu viel mein Auspuff hatte 0.292 :yeehaa
    Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mit meinem Auspuff super zufrieden bin. Der Klang und die Verarbeitung sind meines Erachtens für diesen Preis sehr gut.
    So das wars dann erstmal ich melde mich in ca 2 Wochen nochmal mit einem Thema welches bestimmt für aufsehen sorgen wird :nicken Manche werden es mögen und die Moralapostel werden mich dafür hassen aber egal jedem das seine :grimasse
    Ich sag nur es wird heller am Ende der Straße :brauen

    Gute Fahrt euch allen :bier
    Grüße aus Bayern dem Land des Bieres

    Diese Werte sollten ja kein Problem sein. Man kann das teil ja per Knopfdruck verstellen also wieder in stock zurück.

    Frage mich aber eher mal wv das an Ps und NM bringt.
    Das Teil hat ja mehrere verschiedene Auspuff einespeicher mit uns dB Killer aber der Roads ist nicht vorhanden ... naja würde den fast mit Termi gleichstellen

    1. Craze, gepulvert
    2. Safari, gepulvert
    3. Tribal, gepulvert
    4. Fluppe, gepulvert
    5. loco_diabolo, gepulvert
    6. Hundshoden, gepulvert
    7. 28nass05, gepulvert
    8. Jürgen, gepulvert
    9. ralfbe, gepulvert
    10. Easyrider, gepulvert
    11. Lenni07, gepulvert
    12. Frollein Wurzel, gepulvert
    13. ferro01, gepulvert
    14. heartbreakid, gepulvert
    15. CreytaX, gepulvert
    16. Malte, gepulvert
    17. Kasmodia, gepulvert
    18. Henning, gepulvert
    19. The Sun, gepulvert(eigenes Design)
    20. Flo88, gepulvert
    21. Darksider, gepulvert
    22. Appela 45, gepulvert
    23. Flori, gepulvert
    24. bike-didi, gepulvert
    25. rt_dt_07, gepulvert
    26. L3nzl3nz, gepulvert

    Hab jetzt nochmal mit meinem Händler telefoniert.
    Der Mechaniker und einer direkt vom Yamahavertrieb sind meine MT gefahren, jedoch meinten beide dass dirs von der Kälte kommt. Eine andere MT, welche zeitgleich mit meiner beim Händler stand pfiff auch beim bremsen... (Das pfeiffen kommt von Hydroaggregat)
    Der Mann direkt von Yamaha wusste auch nicht so recht weiter wird sich aber damit befassen und weitere MT's prüfen.

    Ich kann meine MT morgen wieder holen.
    Hoffentlich ist das wirklich nix.

    Da meine MT auch manchmal gepfiffen hat habe ich sie am 24.Jan zum Händler gebracht. Er meinte, der Mechaniker schaut sich das mal an, jedoch habe ich bis heute nichts von ihnen gehört. Daraufhin hab ich da heute mal angerufen und die nette Dame in der Leitung meinte, dass da einer direkt von Yamaha da war und sich das angeschaut hat. Er meldet sich morgen 6.Feb nochmal beim Händler. Ich bin echt gespannt was der so sagt. :0plan
    Ich meld mich dann morgen nochmal wenn ich mehr weiß.