Nun ich frag deshalb, weil ich möchte mir eventuell eine gebrauchte MT-07 mit Fahrwerksumbau zulegen. Auf Mobile.de finden sich welche, leider haben aber genau diese um die 30.000-40.000 Kilometer drauf.
Beiträge von Ishigaki-kun
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Naja da ich früher mal ne Honda NC hatte, war ich auch in nem NC-Forum unterwegs. Da gabs ein paar wenige Leute die hatten tatsächlich schon die 100.000er Marke geknackt. Wenn die MT-07 ähnlich zuverlässig und langlebig ist, dann müsste die das ja auch packen.
btw, japanese engineering:
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Gibts denn niemanden mit annähernd 100.000 km bei der MT07? Die ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre alt. Macht der Motor das nicht mit?
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Du bist von der 2014er MT-07 auf die 2018er umgestiegen, warum das denn? Macht der Motor ab nem gewissen Kilometerstand Probleme?
Was ist hier im Forum überhaupt der höchste Kilometerstand, der mit einer MT-07 erreicht wurde?
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Sind die werksseitig gedrosselten (RM12, RM15, RM18 etc.) die australischen LAMS-Versionen?
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Dann klingt die Euro 4 Akrapovic Titanium Anlage mit originalem dB-Killer ja schon fast besser als die Akra E3 Anlage original. Zumindest kommts mir nach dem anschauen einiger Videos so vor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Klang ist super bassig und voluminös
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Die 2018er hat trotz Facelift den gleichen Werkscode wie die 2017er?
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Ja ist ja auch logisch. Die innerhalb der Europäischen Union gültige E-Nummer setzt ja nicht die per Gesetz geltenden Grenzwerte außer Kraft. Die E-Nummer sagt aus, dass der Auspuff (vermeintlich korrekt) typgeprüft wurde und damit angeblich Geräusch- und Schadstoffgrenzwerte einhält. Wird bei einer Überpüfung aber eine unzulässige Lautstärke nachgewiesen, ist die E-Nummer völlig wertlos. Entweder bei der Typprüfung vom Auspuff wurde geschlampt (oder bestochen); oder der Fahrzeughalter/Fahrer hat den Auspuff nachträglich manipuliert; oder aber der Auspuff bzw. Teile davon sind verschlissen.
Sonst müsste der TÜV ja auch jede Dose mit durchgerostetem Originalauspuff die HU/AU bestehen lassen, da dieser Originalauspuff damals zum Marktstart des Fahrzeuges erfolgreich typgeprüft wurde.
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Hallo,
was gibt es zum IXIL Hyperlow XL (Euro 4) zu sagen? Hab den in nem Video gehört, der scheint mit dem dB-Killer so laut wie der alte SC-Project (Euro 3) zu sein. Und der hat wohl auch nicht so nen großen Mittelschalldämpfer (Kasten). Selbst der neue SC-Project (Euro 4) hat ja jetzt so ein Kasten.
Hat man mit dem IXIL Leistungsverlust?
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Ein paar Cent sparen lohnt sich nicht.
Aber bei min. 4€? Hallo dafür gibts nen Döner! 1 Döner mehr im Jahr ist ein echtes Argument!
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Hab bei meiner NC letztes Jahr den empfohlenen Vor-Winter-Ölwechsel gemacht – selbst durchgeführt.
Ich glaube auch dass sich die Ölfilter verschiedener Marken qualitativ kaum unterscheiden. Hab nen Mahle OC 575 genommen. Nicht unbedingt wegen Mahle, sondern einfach weils die damals zum Schnäppchen-Preis gab. Um die 6€ kostete der glaub. Also deutlich billiger als der von Honda's Zulieferer. Honda verlangt dafür glaub um die 15€. Bin jetzt nicht der letzte Pfennigfuchser, aber wenns vergleichbare Qualität für weniger als den halben Preis gibt...
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Laut Fechter Drive hat Hurric ein paar seiner Endtöpfe auch für Euro 4 homologieren können und das angeblich mit wie gewohnt recht einfach entfernbaren Killern. https://www.facebook.com/HurricExhaustS…9949806/?type=3
Scheint also trotz Euro 4 doch zugehen, irgendwie (Italien halt?). Da SC-Project auch italienisch ist, könnten die auch nen Weg finden.
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Im NC-Forum hat er den haargenau gleichen Thread aufgemacht. Nur hat dort jeder sofort verstanden welches Kradl er mit seiner "X" meint. Natürlich die Enzeh Siebenhundert >X<-!
Achja, er hat beide noch.
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Der Christian sieht sich wohl als Stimme des gesamten Forums. Wenns ihn nervt, nervts das gesamte Forum. Okay cheffe Wenns dich nicht interessiert, einfach nicht reingucken. Es kostet dich sogar weniger von deiner kostbaren Zeit.
Ich würds ja verstehen würde hier ständig ein neues Thema zu den KTM Motorrädern geöffnet werden oder ständig in anderen Themen thematisch unpassend darüber geredet werden.
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Kastl vom Highscore. So heißt es. Gib's in Google ein und du findest sofort Didi's Spuren im Netz.
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Hey Didi,
die 390er ist mit dem Kastl in der 30er Zone besser zu fahren? Aber du hast doch mal geschrieben, das Kastl wirkt nur in dem Bereich in welchem die Lambdasonde nicht regelt ("open-loop"). In der 30er Zone fährt man doch aber teillastig, wäre dann eher der Lambdasondenregelbereich?
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Ich glaube nicht nur der Vogel, auch die MT freut sich darüber.
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Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu packen ist Tierquälerei! Als raus damit!
Das sagen die Engländer und Amerikaner auch oft über Katzen. Drum bauen sie so gerne den Kat aus. Die haben halt ein Herz für Tiere -
Ich geb meinen Fahrzeugen keinen Namen. Aber es ist so, dass ich quasi automatisch beim Motorrad immer von ihr und beim Auto immer von ihm rede. Also z.B. "die MT" oder "der BMW". Hab da nie drüber nachgedacht, schien passend
Meine NC heißt einfach meine NC
Erzähl mehr von deinem BMW. Ich hatte nen E30.
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Hallo Mauldäschle, willkomme un viel Spaß hier.
Gruß aus em selbe Schwabeländle um Sturgart.
PS.: Obs dran liegt dass ich Schwabe bin weiß ich nicht, aber ich liebe Mauldäschla einfach schon von Geburt an