Beiträge von berndi 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Reini,
    hoffe die bessere Seite hat nicht zu sehr mit Dir geschimpft :taetschel
    Gottseidank ist Dir nichts passiert,alles andere ist ersetzbar.
    Von hinten hat es jedenfalls spektakulär ausgesehen,fast wie der Marquez wenn er übertreibt. :mega
    Es ist heute echt rutschig gewesen,viele feuchte Stellen vorallem im Schatten.
    Wenn wir uns wiedersehen im nächsten Jahr ist alles wieder gut. 
    Bin echt froh,dass Du noch ganz bist.
    Jetzt hast im Winter wenigstens a bissl was zu tun.
    Liebe Grüsse auch an die Freundin 
    Bernd

    Hab heut Antwort bekommen von jamparts!
    Termignoni Anlage ist verfügbar!!
    Für mich leider ja nicht mehr Interessant :wuetend .
    Allerdings bald bin ich wieder mobil auf 2 rädern!!!
    Bilder von der Termignoni+Leistungsdiagramm geb ich in Galerie!!
    L.G. Bernd

    Reini,hab leider nur Haftpflicht genommen,könnte mir in den Arsch beißen!
    naja dumm gelaufen. Ja stand direkt vorm Haus,um halb zwei in der nacht is noch gstandn um 9 in der früh wars weg.
    Wenigstens durfte ich letztens noch die Haselrast kennen lernen war echt geil :D .
    Zumindest brauch ich nicht mehr nachdenken wo ich sie im Winter einstelle :lachen
    Echt schade,gut,dass ich keine Extras verbaut habe sonst würd ich mich noch mehr ärgern.
    l.g. bernd

    Heut in der Nacht fand die Verbindung mit meiner MT-07 ein jähes Ende.
    Böse Buben haben Sie mir entführt,da half auch die elektronische Wegfahrsperre nichts! :wuetend
    Also seit vorsichtig,und stellt Sie am besten in die Garage.
    Für mich hat sichs jetzt erledigt,Motorrad gibts keins mehr ;( .
    Bye bye Mt-07 ich werde Dich vemissen!

    Manni,
    Ich werd mal nachfragen ob sie mir ein Foto schicken können vom Auspuff für die MT-07.
    Ist ja einen Versuch wert,dann sehen wir ob er für die Mt-07 passt,sprich eine 2in1 Anlage ist?
    Wenn ja werde ich eine bestellen,aber eine mit ABE,die soll laut Homepagen in 2 Wochen verfügbar sein.
    Das bleibt abzuwarten,hab ihnen schon geschrieben wenn lagernd bitte melden.
    Ansonsten zahlst und wartest ewig,kennen wir ja alles schon.
    Grüsse Bernd

    @Mani W
    warum haben sie den dann lagernd bei jamparts???
    Kann nur das sagen was bei denen auf der Homepage steht,und was sie mir geschrieben haben,kannst ja selbst mal nachfragen.
    Ich warte sicher auch noch doch,obs den überhaupt gibt.
    Sorry also ich hab vom Termignoni vorher auch noch nichts gehört und vorher 700 Threads durchlesen wäre etwas mühsam :ablachen .
    L.G-bernd

    Habe gerade Antwort erhalten.Also die teure hat Kat!!!Steckkat,die billige ist ohne die haben sie auf Lager!
    Für mich sicher eine interessante Anlage,die hat wenigstens nicht Jeder :D .

    15 % Rabatt können sie anbieten!also ca. die 850€ wie ich schon gesagt hab,für Version mit Kat.
    Ohne Kat ca.700€!
    Liebe Grüsse Bernd

    Das mit der Einzelabnahme gilt für die billige Version!!Die teuere hat EG-ABE!!!
    Keine Ahnung wo da der unterschied ist sehen beide gleich aus ,vielleicht hat die teuere doch Kat,habe die Firma schon angeschrieben.
    Werde noch berichten...
    L.G. Bernd

    Also der hat eine EG-ABE,da ist es relativ egal ob mit oder ohne Kat,auch beim Pickerl(HU)gibts laut
    Yamaha Vertragswerkstatt keine Probleme.
    Glaub nicht,dass die Polizei die Anlage zerlegt,E-prüfzeichen ist ja drauf,komisch ist das schon,
    warum die ein E-Prüfzeichen ohne Kat bekommt,ist aber auch bei der Akrapovich und Arrow genauso!
    Preislich wird da schon noch was gehen,tippe so auf 850€,hab die schon mal angeschrieben...
    Liegt dann preislich etwa bei der Akra,sieht aber viel besser aus.
    l.g. Bernd

    Hallo,
    hat schon jemand die Termignonianlage 14 bestellt oder gar verbaut?
    Es gibt leider nur Fotos auf der MT-09,
    daher frage ich ob schon jemand diese Anlage verbaut hat zwecks optischem Eindruck auf der MT-07!
    Sieht echt interessant aus in Carbon :heil .
    Der Preis mit ca.960€ wenn ich mich recht erinnere stolz!
    Erhätlich bei Jamparts.com
    Grüssle Bernd

    @Kaese-sele
    Also wenn du stark bremsen willst vor Kurven oder Notbremsung solltest Du schon beide Bremsen betätigen.
    Ist sicher 30% weniger Bremswirkung wenn Du nur vorne bremst.
    Falls Du ABS hast kann sowieso nichts passieren!
    Also ich hab keins,daher muss man schon gefühlvoll hinten Bremsen,denn sie überbremst gerne.
    Also ich bremse vorallem wenns rutschig,nass..ist eher mehr hinten als vorne,da das Vorderrad eher wegrutscht.
    Bis jetzt fahre ich seit 25 Jahren unfallfrei,gottseidank,möchte echt nicht liegen,also kann das nicht so falsch sein.
    Natürlich ist die Bremswirkung vorne klar besser,keine Frage.
    Dass der Bremshebel aufsetzt bezweifle ich übrigens,da setzen vorher doch die Angstnippel auf???
    L.G.Bernd

    Im 2.Gang bei 50kmh musst du vom gas kurz weg und dann am gashahn ziehen,da brauchst nix am Lenker anreissen,nur gut
    festhalten,aber immer schön langsam probieren auf verkehrsloser Fläche!!!
    Vom Gewicht her ist das auch kein Problem habe auch nur 75 Kg.
    Ist Deine möglicherweise gedrosselt??
    Könnte der Grund sein!
    L.G.Bernd

    Willkommen im Club :D
    Wo hast Du gekauft beim Klein wie ich auch?
    Deep Armor soviel ich erkennen kann,mit ABS?
    vielleicht sieht man sich mal bei einer Ausfahrt,am besten bei Leute aus Wien un Umgebung schauen!
    L.G. Bernd