Beiträge von Stonney

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab vor die Sturzpads selbst zu fertigen, doch leider kommt meine erst ende Mai somit fehlen mir paar Maße (länge/durchmesser/Gewinde usw)

    Vlt wär jemand so net und würd ne kleine Skizze anfertigen...


    PS: Bilder werden natürlich folgen


    LG

    Grüßt euch,

    bin der Andi, 24 Jahre jung oder alt (ansichtssache :D ) und komme aus Göppingen. Hab durch zufall das Forum gefunden und les schon seit einige Tage die berichte aufmerksam durch.

    Hab die MT 07 in Rot gekauft und wird bis ende Mai endlich geliefert, ist mein erstes motorrad und freu mich wie ein kleiner junge darauf.

    Falls noch fragen vorhanden sind, fragt einfach :daumen-hoch

    In diesem Sinne eine schöne Saison, ohne großartige Zwischenfälle

    Lg Andi