Beiträge von zehren_ics

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt und vielleicht wurde es auch etwas falsch aufgenommen :D
    Natürlich kreischt eine MT lange nicht wie ein 4 Zylinder a la R6. Und nein ich bin auch eher ein Frühschalter (Fahre noch 48PS da lohnt sich der obere Drehzahlbereich erst recht nicht). Wollte damit nur verdeutlichen wie dumpf sich der sound anhört welcher aus der street gp kommt und somit trotz höheren db Werten als weniger störend von meinen Nachbarn wahrgenommen wird. Mit der Aussage "weniger kreichend" zitiere ich nur die netten Leute von nebenan.

    Meine Intention ist es einfach Leuten die Angst zu nehmen mit der Anlage rein soundtechnisch aus der MT eine Krachkeule (mir ist an der Stelle echt kein besseres Wort eingefallen) zu machen.

    Servus liebe Mt Gemeinde,

    will hiermit auch meinen Beitrag für noch Unentschlossene leisten.
    Gestern dann endlich den Shark Streeg Gp montiert. War sehr unentschlossen da der Pott doch zu den lauteren Tüten gehört und ich eigentlich keine Probleme mit den Freunden in Blau bekommen will.
    Nach der Montage den Killswitch reverse betätigt und das Grinsen war groß:klatschen
    Jetzt kommt aber der springende Punkt und zwar hat meine komplette Nachbarschaft den neuen Auspuff als weniger störend betitelt weil er nicht so kreischen würde wie der Originale Pott. Kann mir nicht vorstellen dass ein Polizist euch nur wegen zu viel Lärm von eurem Motorrad ausgehend zur Seite zieht.

    Servus liebe MT Gemeinde,

    da ich mich in meiner Einradkunst gerne verbessern möchte, bin ich auf der Suche nach einem Crash/Stunt Cage welche im Falle eines Sturzes die komplette Maschine vor Bodenkontakt schützen soll. Insbesondere Brems - und Schalthebel werden von den meisten mir bekannten "Crash Cages" nicht geschützt.
    Natürlich besitze auch ich google und bin auf Seiten wie zeusArmor gestoßen...nur leider liefern die nicht nach Deutschland.
    Wenn wer ortsansässige Hersteller kennt der für die 07 passende Armaturen herstellt, wäre ich euch sehr verbunden.
    Natürlich darf das Produkt auch aus Fernost kommen so lange es den Weg bis nach Deutschland finden kann.

    DLzG
    Lukas

    Also laut Youtube Videos ist der Shark wesentlich bassiger. Bin momentan auch zwischen den beiden am schwanken.
    Ganz klar spricht mich der Shark nicht nur vom Sound mehr an. Habe aber Angst dass mein Moped still gelegt werden könnte trotz des Euro 4 komformen Auspuffs.
    Falls da wer besser bescheid weiß in Bezug auf rechtliche Konsequenzen trotz e Nummer usw würde ich mich über eine Antwort diesbezüglich freuen:)