Ich hatte einen ADX-1 und ja, wenn man ein grooßes Kinn hat ist das eng. Ist aber beim HJC Rpha 70 genauso
Beiträge von wortex
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Nochwas: schaut mal bei Aprilia ins Regal, Dorsoduro und Shiver 900 haben genau 96 Ps für A2 und sollen wohl wie Hölle gehen.
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Christian du hast es also getan Klangst auch ziemlich angetan beim Treffen.
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Habe Bose Kopfhörer mit ANC und bis jetzt nix besseres gehabt. Leider passen die Ohrhöher nur noch schwer unter meinen Motorradhelm. Aber als ich mit dem anderen Helm mal damit gefahren bin: Wie geil. Es gibt halt nur keinen Motorensound mehr. Auf langweiligen Autobahnetappen trotzdem das beste was es gibt. Wären die kleiner, würde ich die ernsthaft mehr nutzen.
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Mir würde grundsätzlich eine Erweiterung der Modell-Palette gefallen.
Mindestens 2 verschiedene Hubraum Klassen von den 2-, 3-, und 4 Zylindern. Im Moment ist mehr Hubraum zwangsweise mit mehr Zylindern verbunden.
Bspw.
CP2 - 689 und 890ccm
CP3 - 849 und 1050ccm
CP4 - 999 und 850ccm
Ich könnte mir vorstellen das man damit genügend Neukunden gewinnen könnte damit sich das ganze auch rechnet. 🤔
Bei Yamaha fehlt der Landstraßen CP4 so wie ihn Kawasaki mit 948 ccm hat.
Wie schaut es aus mit BMW? Die haben auch, zwar ggü einem CP2 langweilige, zweizylinder in der F-Baureihe am Start. F800R und F900R.
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yes Tracer is very thankful for installing a scottoiler cuz the space in the swingarm. Also there is enought space in the side fairing.
Installed my scotty in the same way and worked 32000km very inconspicuous
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JA so ein Elektroteil muss ich auch mal testen. Kommt Zeit kommt Elektro Sache.
Bin gestern erstmal die ZX6R Eierfeile gefahren. Nach einer halben Stunde ging es nicht. Nach 45 mins wollte ich nicht mehr aufsteigen.
Abends hat mir dann die Schulter und der Nacken weh getan.
Vorallem auf der Autobahn mit unpassenden Helm isses anstrengend wenn man den Kopf in den Nacken strecken muss damit man sich hinter der Verkleidung klein machen kann.
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Motorrad verkaufen und eins mit richtig gepflegter Kette kaufen
Spaß, wie oft wurde denn die Kette so gepflegt?
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Oder ein Video, sich das hinterher angucken und kaputtlachen was fürn Mist da verzapft hat...
Wie oft hab ich schon überlegt wohin Schraube XYZ gehört
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ok danke für die Aufklärung, ich hatte grade meinen Sarkasmusdetektor aus. Daher die Nachfrage.
Ich bin ähnlicher Meinung wie du. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
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Oh ja es sterben mehr Menschen aufm Motorrad aufgrund von eigenen Fehler beim Schrauben als von sagen wir Mal überhöhter Geschwindigkeit während der Fahrt. Aber ich bin mir sicher nach deinem ersten Fahrfehler hast du dir gedacht "ok dat isset jungens ich lass lieber die Finger vom fahren."
Irgendwie verstehe ich diese Aussage nicht?
Fehlt da irgendwie ein Smiley? Weil ich glaube kaum dass mehr Menschen von eigenen Schraubereien sterben als von überhöhter Geschwindigkeit.
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Die Hebel in der Position sollten so eingestellt sein dass du das Handgelenk nicht anwinkeln brauchst. Quasi die Hebel als Verlängerung deines Arms und dann ein bisschen noch nach unten drehen.
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Unter anderem. Kanns jetzt nicht sagen, ob es nur daran liegt. Aber sie lässt sich deutlich leichter in die Kurven schmeißen. Vielleicht kann wortex was dazu sagen. Er ist ja auch auf die Z900 gewechselt.
Ich bin der von der Tracer auf Z900 gewechselt. Könnte mir aber vorstellen dass der breitere Lenker etwas tut. Bau mal nen 82er anstatt dem Serien 75er auf eine Z900, dann weisst du was agilität ist... fährt wie von allein.
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für die Zukunft gebe ich dir mal was mit auf dem Weg.
Wer nicht in der Lage ist eine Batterie ein zu bauen, sollte
in der Zukunft besser die Finger vom Motorrad lassen.
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Jeder hat mal klein angefangen. Und mehr oder weniger Lehrgeld bezahlt...
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Die nützt dir aber nix glaube ich. Auch dem Tüv nicht. Allerdings weiss ich nicht wie sehr der Tüv sich da anstellt.
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Es darf gesetzlich keinen Unterschied machen. Aber es kann bei Sachen, die auf Kulanz gemacht werden, sehr wohl zu einem Unterschied kommen.
Die bis auf die rostenden Schwinge und die endfesten Hinterradmuttern die MT07 ein ziemlich problemfreies Mopped ist, würde ich in eine freie Werkstatt gehen. -
Wir hoffen es. Könnte aber auch sein dass paar Sachen hin sind. Deshalb beim Ausbau am besten ein Bild machen wie die angeschlossen war.
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http://www.billigstautos.com/batterie-autob…eitung-ratgeber
Falschrum angeschlossen...
Rot ist plus und schwarz ist Minus.
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Mach bitte ein Foto wo erkennen kann wie die Batterie eingebaut ist. Bitte prüfe auch alle Sicherungen. Die kann man rausziehen und dann schauen ob der kleine Metalldraht in der Sicherung noch intakt ist.
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Gibst ein Teilegutachten oder sowas dabei? Und ich würde so wenig wie möglich bis zum TÜV damit rumfahren. Oder halt TÜV einen Monat vorziehen.