Beiträge von Tigger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe meine Givi Kofferträger für die V35 nun auch. Werde dann ein paar Bilder einstellen, wenn ich sie montiert habe.

    Die Träger lassen sich auch mit Schnellverschlussschrauben demontieren (ähnlich wie Quick-Lock, jedoch etwas massiver)

    wortex:
    ich finde die SHAD auch zu bullig, ich denke die Givi werden optisch nur die Hälfte davon sein.

    VG Tigger

    So hab mir heute die Givi V35 geschossen bei Rakuten.

    309 Euro plus 25fach Superpunkte, also netto 232 Euro, ein absolutes Schnäppchen. jetzt fehlt noch der passende Träger, der ist bei Givi auch schon gelistet und nennt sich PLXR2130.

    bei Louis kann man ihn wohl für 249,99 Euro bestellen, ist mir aber noch zu teuer.

    Gefunden hab ich da was bei motoblouz.de hab auch nen 10% Gutschein für Newsletter bekommen:
    http://www.motoblouz.de/kofferhalterun…r-104085-v.html


    Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?


    VG Tigger

    Hab am Wochenende auch meine Tracer in Empfang nehmen können und noch zur Jungfernfahrt ausführen können.

    Die Originalscheibe sieht nicht wirklich schick aus, vor allem in Transparent. Da muss schonmal was getöntes her. Die Tourenscheibe von Puig macht auch keine schlechte Figur und werd ich mir wohl mal zulegen wenn verfügbar.

    LG

    Ja der Tracer 700er Bereich ist ja noch fast jungfreulich, woran das wohl liegt? :denk

    Ich bin auf der Suche nach Koffern für meine neue Tracer und bin auf das neue System von Givi mit den V35 Koffern gestossen.

    https://www.louis.de/artikel/givi-k…?list=228577369


    Wenn es mal eine 20% Aktion bei Louis gibt, dann sind sie für ca. 285 Euro durchaus attraktiv. Was mir am meisten gefällt ist, dass sich die Koffer an das Motorrad anschmiegen.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Koffern? Taugt das System was?

    VG Reik

    Hallo zusammen,

    im realen Leben heisse ich Reik, bin 74er Baujahr und bekomme habe kürzlich für mich eine neue MT07 Tracer und für meine Frau (Karo, Bj 83) eine neue MT07 Moto Cage bestellt. Am Wochenende können wir sie nun endlich in Empfang nehmen  :rocker  :rocker  :rocker

    Ich bin vorher 13 Jahre eine TDM 850 4TX gefahren und meine Frau hatte bisher eine Guzzi Breva 750.

    Jetzt sind wir beide bald stolze MT07-Rider und freuen uns schon auf die nächste Saison. Wir kommen von der schönen Bergstrasse (Nähe Weinheim) und würden uns auch über den einen oder anderen lokalen Kontakt bzgl. Tourenplanung freuen.

    Früher war ich im TDM-Forum sehr aktiv, habe aber das aber die letzten 3-4 Jahre eher einschlafen lassen. Das soll sich aber jetzt wieder ein ändern  :daumen-hoch

    Noch Frage? Einfach drauf zu und stellen :)


    Viele Grüße
    Reik